Australien / Luise ist noch immer auf der suche nach ihrem Halbbruder
Fliegen wie ein Vogel - Deana Zinßmeister
Australien / Luise ist noch immer auf der suche nach ihrem Halbbruder
Auf dem Weg ins Dörfchen Finche!
Ich bin gerade in Neuengland; meine Protagonistin versucht ihre Vergangenheit aufzufädeln.
Ich bin gerade in Atlantis und habe mir dort im Dom eine ordentliche Schlacht mit den "Kakertratten" geliefert!
In ihren Träumen begleite ich Allison Johnson in Las Vegas und rate ihr, sich von ihren gewalttätigen Freund zu trennen.
Viele Grüße
Paul Newman
Im siebten Himmel - und da bleibe ich hoffentlich auch
Ich sitz gerade in der Uni und Pauke........
"Und Olivia" fragte eine Frau "haben Sie das Mädchen gekannt, die gestorben ist?"
Ich war fast den ganzen Tag draußen. Heute ist der Frühlingsanfang.
Auch für Büchereulen ein guter Grund ein bisschen frischer Luft zu schnappen und Sonne geniessen.
Ich befinde mich in einer unbekannten Wüste; sollte eigentlich tot sein, bin aber vor einiger Zeit aus einer Art Koma erwacht; stecke in einem Körper, der mir absolut fremd ist und sehe mich einem überdimensionalen Tiger gegenüber, mit dem ich auf telepathischer Ebene kommunizieren kann. Rätsel über Rätsel. Den Ort gibt es real so natürlich nicht und virtuell ist er leider nur noch im Antiquariat erreichbar.
Zwei Tage später reiste der Hopfenhändler ab - >>weil der Noppe sonst schimpfen tät´<<
Ich habe gerade jemanden gesehen, der mich durch die dreckige Scheibe angestarrt hat... nein, richtig gegafft hat er. Ich habe Angst
Australien / Luise hat sich nach dem Selbstmord von Colette entschlossen wieder nach Europa zu reisen
Miami / Julia muss einen Fall ohne Opfer verhandeln und der zuständige Richter ist so richtig sauer auf sie
... auf dem Weg von Ameria nach Rom - und ich versuche, mein armes Leihpferd zu schonen