Hedwig hat noch nie ein Hoftag erlebt, wo so viel Spannung herrschte...
Die Entscheidung der Hebamme- Sabine Ebert
Hedwig hat noch nie ein Hoftag erlebt, wo so viel Spannung herrschte...
Ich fliege in einer kleinen Passagiermaschine Richtung Serengeti und filme aus dem Flugzeug heraus gerade den "Oldonyo Lengai" den "Gottesberg" der Masai!
Einige Himmelmechaniker hatten überlebt. Einer saß vorne auf dem Kutschbock.
Ich habe gerade erfahren, dass meine Mutter heiraten wird...
... bin gerade auf dem Weg zu den Amazonen, bei denen ich die nächsten paar Jahreszeiten verbringen darf, nachdem ich meinen Vater zur Weißglut getrieben habe
Mein Rudelführer hat mir gerade befohlen meine geliebte Radiosendung abzusetezen - und das nachdem ich nun landesweit ausgestrahlt werde..
Im Wettbewerb mit dem Debattierclub in der Vorrunde, bald muss ich zum ersten mal Debattieren.
Bisher hatte ich nur für das Team recherchiert. Öffentliches Sprechen? Da schlottern mir die Knie!
Ich bin gerade in eine Pflegefamilie gekommen und versuche mich einzugewöhnen.
in schottland 1743 und werde gerade mit einem jungen mann verheiratet obwohl wir es beide nicht wollen.
Ich wurde gerade entführt und Adam liegt bewusstlos neben mir...
Ich hab gerade erfahren, dass mein Vater in der USA eine Frau und zwei Kinder hat...
Luke und Maia wurden angegriffen und soeben von Magnus verarztet
Mich haben gerade Vögel angegriffen und Faun hat mich gerettet.
Mir wurde gerade die Nachricht überbracht, dass mein Mann von seiner Reise nicht mehr zurückkehren wird.
In Todesangst schleuderte er dem Grafen eine Hand voll Sand ins Gesicht.
... in einer Sänfte - auf dem Weg von Kolchis zurück in meine Heimat, zurück aus der Freiheit in geschlossene Räume
Frankreich / Claude geht mit ihren beiden Kinder wieder zurück nach Kamerun
Auf dem Weg zu einem Leuchtturm den ich angeblich geerbt habe
LG Amy