Im Atelier einer Freundin. Bin ganz begeistert von ihren Illustrationen und habe eine super Idee.
Gabriella Engelmann - Inselzauber
LG Amy
Im Atelier einer Freundin. Bin ganz begeistert von ihren Illustrationen und habe eine super Idee.
LG Amy
... in St. Petersburg, Juli 1860; hab gerade meinen ersten Doppelmord hinter mich gebracht und bin nun auf der Flucht - und versinke schon wieder in endlosem Geseiere ...
Ich bin gerad bei völlig fremden Leuten zum Tee. Warum nur bin ich mitgegangen? Ist doch sonst nicht meine Art!
Man hat gerade meine Leiche in einem ausrangierten Bus gefunden, der in der Wildnis am Nordrand der Alaska-Range steht.
Ich bin gerade auf dem Weg nach Dänemark und kann endlich meine Fähigkeiten ausüben, wie ich will.
Ich bin gerade im goldenen Imeprium angekommen und wurde von Sargan begrüßt.
Ich bin gerade mit meinen Kameraden in Gondor eingetroffen
Ich bin gerade am Flughafen, trinke Kaffee mit meinem Bruder und werde von Sicherheitsmännern beobachtet. Und das, ohne etwas meines Wissens angestellt zu haben.
Ich unterbreche das Beisammensein an Heilig Abend mit der Familie, um meinen Chef stockbetrunken von seiner Ex abzuholen.
Kenia / Miriam erzählt gerade von ihren Onkel und Tanten
Jedenfalls hatte die Schule, wie sich herausstellte, gerade eine neue Strategie im Umgang mit Teenager-Schwangerschaften festgelegt, aber bis jetzt keine Gelegenheit gehabt, sie in die Tat umzusetzen, daher waren sie alle außerordentlich erfreut.
Ich bin im Haus der Cullens. Rosalie ist bei mir. Es ist Nacht und sie erzählt mir ihre Geschichte.
Nairobi / Miriam wird von ihrem Vater gefunden und ins Gefängnis gesteckt
In New York in meiner Wohnung und mein Kumpel Selitto ist grad da.
Im Fort Yukon unter vielen verrückten Zweibeinern, die Gold suchen..
Ich erlag bei einem Zauber einem scheinbar fatalem geschlechtlichem Irrtum
Spät abends auf dem dunklen Parkplatz der Leichenschauhalle.