im Fuchsbau - Burg Beaufort; beim Großvater von Jamie
Die geliehene Zeit
im Fuchsbau - Burg Beaufort; beim Großvater von Jamie
In der stinkenden, Chemikalienverseuchten Kanalisation von Manhattan, und ich danke Gott dafür, dass diese stinkende brühe, die herumschwimmt so dunkel ist, dass ich nicht sehe, was darin ist.
Ich konnte mit zwei meiner Mitinsassen fliehen! Die Sache ist aber noch nicht ausgestanden, wir sind noch nicht weit entfernt von der Festung Farakza
Schon wieder sind Quinn und ich nicht einer Meinung!
Kai stieß die Hebel nach vorn und stürzte mit seinem Fluggerät auf den Fluss zu.
Ich werde mich im Blue Moon mit meinem Feind (?) treffen.
Ich bin gerade im Thronsaal von Atlantis, beratschlage mich mit meinem König und meinen Kriegergenossen sowie dem hohen Priester.
Ichhabe gerade fest gestellt, dass mein jüngster Sohn sich noch im brennenden Turm befindet.
Ich bin schon wieder umgezogen, aber diesmal innerhalb von Welch (Virginia). Das Haus ist das runtergekommenste der ganzen Straße, Strom können wir uns nicht leisten, das Dach sieht aus wie ein schweizer Käse und es regnet auch in der Küche bei schlechtem Wetter. Zu essen ist auch kaum was da, aber meine Mutter ißt heimlich Schokoriegel und gibt uns Kindern nichts ab...
edit: Tippfehler
Buch 1: Ich wechsele zwischen krank sein und gesund sein in zwei verschiedenen Städten, habe aber noch nicht gemerkt, wie gefährlich das ist
Buch 2: Ich komme gerade als Kindersoldatin aus Äthopien und werde in meiner neuen Heimat Deutschland vom eigenen Vater mißhandelt
Buch 3: Ich bin ein ziemlich genervtes Gespenst und versuche meine neuen Mitbewohner aus meinem Schloß zu vertreiben, allerdings bisher ohne ERfolg
Buch 4: Ich versuche mit meinem Drachen einen Krieg zu gewinnen
.....
mal schauen, welches ich davon zu erst ferig bekomme
Ich bin gerade mitten in der Verwandlung zum Vampir.
noch in Sankt-Valentin-im-Schnee - muß den Ort aber leider verlassen, mein Vater holt mich gerade ab
Ich versuche gerade kein Geld auszugeben, aber irgendwie gelingt es mir nicht.
Mal wieder auf meiner Jolle, die "Flucht" vorbereiten...
"Und ich kann nicht glauben, dass du jemanden namens Freaky Pete kennst" fügt Simon hinzu.
Ich befinde mich in Amsterdam im Jahre 1671 und versuche, rätselhafte Morde aufzuklären.
Ich studiere gerade Katholische Theologie in Würzburg; stamme aber eigentlich aus Klingenberg.