ZitatOriginal von Herr Palomar
Im Jahre 9 befinde ich mich nach einer grausamen Schlacht und dem Selbstmord des Statthalters auf der Flucht. Wo genau, weiß keiner so richtig!
Varus – Iris Kammerer
Doch, ich weiß es.... in Kalkriese...
ZitatOriginal von Herr Palomar
Im Jahre 9 befinde ich mich nach einer grausamen Schlacht und dem Selbstmord des Statthalters auf der Flucht. Wo genau, weiß keiner so richtig!
Varus – Iris Kammerer
Doch, ich weiß es.... in Kalkriese...
Mein Führer hat sich für kurze Zeit von uns verabschiedet. Das war vor zwei Tagen. Jetzt sitzen wir völlig ahnungslos im Sumpf fest. Wie sollen wir jetzt nach Hause finden?
in Fontainebleau - zur Erholung
Ich sitze neben meinem Schwiegervater, der sich grad von einem Diener die Füße massieren lässt.
Momentan bin ich in Afrika und habe gerade eine schlimme Entdeckung gemacht...
Erinnerst du dich, was ich dir von der Quelle des Unendlichen Lichts und Murgurak dem Raben gelehrt habe.
Dietrich spürte neugierige Blicke hinter seinem Rücken.
Ich bin gerade mit Dr. Hunter unterwegs auf Runa, genauer gesagt in einer kleinen Klinik, um die Leichenreste zu untersuchen
bin mitten kurz vor Einbruch der Dunkelheit unterwegs in Edinburg, auf dem Rückweg zur Burg; wenn ich mich beeile, schaffe ich es noch, in der Apotheke vorgeizugucken
Dezember 1941 in Pacific Palisades:
USA hat Japan den Krieg erklärt.
Vormittags weiter am Thamar-Abschnitt.
Trank Kaffee zum Frühstück und ging nach der Arbeit allein in der Nähe.
Ich träume und im Traum lebt mein Mann wieder, wir sind auf einem Ball und er fühlt sich gar nicht wohl
Ich bin erneut an dem Ort, an dem ich, vor nicht allzu langer Zeit, gefangen gehalten wurde. Ich habe sehr große Angst.
Bella und Edward verbringen die Flitterwochen auf einer Insel in Südamerika
Ich bin gerade in Dublin und mein Mann ist an einem Herzinfarkt gestorben
In Sibirien, bei einer Bergwanderung in Gummistiefeln.
Ich bin mal wieder umgezogen nach Welch (West Verginia) und werde dort in meiner neuen Schule auf dem Pausenhof gerade zusammengetreten... Zu allem Überfluss hassen mich auch noch die Lehrer und ich habe nur ein widerliches, fettiges Schweineschmalzbrot als Verpflegung mit.
Ich bin gerade in einer Versammlung mit meinen Beratern und 3 Trollen.
Ich habe gerade eine sehr gute Nachricht von meinem Arzt bekommen
Kai starrte fasziniert auf eine dunkel Wolke, die vor ihnen trieb.