ZitatOriginal von Wolke
In welchem Land/welchen Ort befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was tut ihr da???
Ich befinde mich in Worms und versuche, einen Mord aufzuklären.
Das zerbrochene Siegel - Susanne Eder
ZitatOriginal von Wolke
In welchem Land/welchen Ort befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was tut ihr da???
Ich befinde mich in Worms und versuche, einen Mord aufzuklären.
Ich bin gerade in Mariaseeon und bin mit dem Fahrrad gestürzt.
Die alte Dame schüttelte den Kopf.
Ich bin während des Irak Krieges mitten in der Wüste auf einen feinen Wagen gestoßen und finde dadrin auch noch super viele Diamanten... *freu*
Hm,
ich habe gerade in London einen missliebigen Arbeitskollegen bei einem Privatbesäufnis nicht nur bis obenhin mit Alkohol und diversen verschreibungspflichtigen Pharmazeutika gefüttert, sondern ihn dazu ermutigt, eine CD zu essen. "Schön kauen bitte ..."
Der Wind trug das Dröhnen der Kriegstrommeln heran.
Ich bin gerade vor einem Nachtclub und sehe, wie 6 Rocker einen Mann töten und ihm das Blut aussaugen.
Johanna und Philipp haben ihren ersten Sohn bekommen
in den Highlands, ich will meiner Tochter ihre Heimat zeigen
Auf einer Träumerei und ich frage mich, ob die Träumerin wohl Kinder hat und einen Freund, denn das, was sie träumt, kann sie auf keinen Fall nur erfunden haben.
Ich besuche gerade in Mettmann ein älteres Ehepaar. Sie könnten das Motiv für meine Entführung liefern.
Auf der Flucht in den Sumpf. Mein Noch-Nicht-Ehemann, der Graf von Eadne, findet mein Weglaufen jedoch nicht so toll...
Unter der Gewölbedecke schwebte die durchschimmernde Schauergestalt von Quiiiitsss.
Im Jahre 9 befinde ich mich nach einer grausamen Schlacht und dem Selbstmord des Statthalters auf der Flucht. Wo genau, weiß keiner so richtig!
Le Havre, Frankreich: Februar 1744; nach einer schockierenden Begegnung mit einem todgeglaubtem "Ungeheuer" falle ich in Ohnmacht
Ich tropfe endlich nicht mehr, ich habe einen neuen Job und alles geht nach langer Zeit bergauf - ob das wohl so bleiben wird?
Ich rede gerade mit meiner SChwester Deborah, die momentan noch bei der Vice arbeitet, aber unbedingt zur homicide will. Ich kann ihr helfen. Ich kenne mich bestens aus, da ich selber ein Serienmörder bin.
Die Polizisten wollen uns aus der Stadt haben.