Ich gebe mich im Freibad als Mitarbeiterin des Jugendamts aus.
Die Patin von Kerstin Gier
Ich gebe mich im Freibad als Mitarbeiterin des Jugendamts aus.
In meiner Wohnung, mit jean-Claude und Richard
Ich habe endlich meinen miesen Verlobten durchschaut und ihm meine Meinung gegeigt!!
Ich unterhalte mich gerade mit Max Weber und Karl Marx...
Ich bin gerade in Bremen, lebe in ner WG (chaotisch oder kreativ...? :gruebel) und hatte gerade eine Liebesnacht mit der Flamme meines besten Freundes :chen.
Tagsüber gehe ich einer geregelten Beschäftigung nach: ich bin beim Bund, und das nur, weil ich vergessen habe zu verweigern
Der Umschlag hatte ihn vor sieben Tagen erreicht.
In einem Vorort von New York/ Derekt hat eben mitbekommen wie sein bester Freund und dessen Familie erschossen wurde
Ich sitze grad mit meiner möchtegern Freundin ganz alleine in einem alten Kino.
Sie kämpften die ganze Nacht hindurch bis zum Morgengrauen gegen die Flammenhölle.
Ich wurde gerade vom Kunstkritiker zum Essen eingeladen und auch Koko hat sich kurz sehen lassen.
Ich habe eine Entscheidung getroffen und das Bild, welches ich mit viel Mühe gemalt habe, komplett umgestaltet.
Auf der Suche nach mir selbst bin ich von England nach Tenessee gereist
Jim ist der Meinung das Conrad das Buch für das er berühmt geworden ist nicht selbst geschrieben hat
Ich schaue gerade einem Kampf zweier Trolle zu.
Ich wurde gerade zum Morgenweckdienst an meinem College in West Point eingeteilt.
Ich bin grad mit meiner Frau und Sohn im Urlaub und ahbe keine Ahnung, dass meine Frau mich in diesem Urlaub betrügt....
Ich bin im schönen Aachen - im Jahr 1412 - und versuche verzweifelt heraus zu finden, warum mein bester Geselle Klas in Dom erschlagen aufgefunden wurde...
Klappentext, daher kein Spoiler - ;0)