Ich organisiere grad die Trauerfeier für meine kleine Tochter,die bei der Geburt gestorben ist,aber eig gar nicht tot,was ich jedoch net weiß....
Die Tochter des Fotografen
Ich organisiere grad die Trauerfeier für meine kleine Tochter,die bei der Geburt gestorben ist,aber eig gar nicht tot,was ich jedoch net weiß....
Bei einer Gerichtsverhandlung im Zeugenstand und ich glaube, die Trolle haben mir Juckpulver ins Hemd getan, ich fühle mich auch jeden Fall nicht wohl.
Ich bin mit zusammen mit meinem Freund Christopher im Taxi auf dem Weg zu einer Party.
Zuhause und telefoniere mit einem Buchhändler in Baltimore.
Gruß kds
Meine Frau hat gerade ihr erstes Kind verloren...
Ich bin gerade wieder einmal auf dem Weg nach Rocky-Beach, zum Schrottplatz von Titus Jonas
"Okay, dann sag mir doch bitte: Warum trägt jemand in San Fransisco mitten im Sommer einen Mantel?"
Miami / Inzwischen wurden schon drei Polizisten brutal ermordet und C.J. vermutet das die Morde mit dem Cupido-Fall zusammenhängen
Ich bin gerade aus New York, wo ich gearbeitet habe, in meine Heimat Schweden zurück gekommen.
...
...
Ich werde Bandolf sagen, was ich von der Witwe erfahren habe.
Ich werde gerad von Baumbart durch die Gegend getragen.
Sie hatte ihm bereits den Rücken zugewendet, um ihm nicht die Genugtuung zu geben, sie verletzt zu sehen.
Ich liege gerade auf dem Boden einer Bank, die überfallen wir von einem wirklich dummen Bankräuber.
Miami / C.J. vermutet das Cupido etwas mit Morpheus zu tun hat und gerät in Panik
Ich bin gerade in der Werft meines Freundes Charlie in Salcombe
eingetroffen.
Ich bin gerade durch die Zeit geflogen
Leningrad, Winter 1942 - es gibt so gut wie nichts mehr zu essen