Jim erzählt eine irische Sage in einem Pub und wir hören alle gebannt zu. Ich kann mich kaum von seinen Lippen loseisen.
Darling Jim - Christian Moerk
Jim erzählt eine irische Sage in einem Pub und wir hören alle gebannt zu. Ich kann mich kaum von seinen Lippen loseisen.
Irmi wird von ihrem Mann heruntergemacht.
Ich bin grad mit meinem Vater Rasenmähen und mir gehts seelisch extrem schlecht,da gestern mein bester Freund plus Familie umgebracht wurde.
Ich befinde mich auf Jamaica auf den Spuren meiner Familie und ihrem Geheimnis.
Frankfurt / Ellen zurück nach Obermais um endlich den Kreis um Philip zu schließen.
New York / Kit will ihren Stiefbruder Cain erschießen.
In Frankfurt/Julia Durant versucht einen Giftmord aufzuklären.
Ich persönlich achte darauf, mich von einem fernzuhalten, bis ich wenigstens ein Glas 0 positiv zu mir genommen und ein bisschen Lippenstift aufgetragen habe.
Ich versuche die Dichte der Erde zu ermitteln...
Soeben wurde ein letztes Foto von uns gemacht und gleich wird das Flugzeug starten.
Wir sind gelandet und ich habe den Flug tatsächlich überlebt. Nun frage ich mich ernsthaft, was die Autorin die nächsten 400 Seiten noch mit mir machen wird.
New York / Cain hat Kit in ein Mädchenpensionat gesteckt, damit sie die Umgangsformen erlernen kann
1244 in Sutri, bin noch unschlüssig, ob ich wirklich zum Papst soll - beichten oder flüchten
In Schweden bekomme ich einen sehr interessanten Auftrag.
Es gilt, für das Justizministerium zu prüfen, ob die lebenslängliche Gefängnisstrafe abgeschafft werden soll. Entscheidend dabei ist nur der finanzielle Aspekt für den Staat. Und das kommt teuer!
In Lübeck im Mittelalter, wo einer nach dem anderen stirbt. Dabei ist die Pest noch gar nicht so richtig ausgebrochen.
Ich liege benommen auf einer Trage und höre Bruchstücke eines Gespräches zwischen ein paar Männern.
Ich werde mitten in der Nacht aus dem Haus gezerrt.