Ich bin in Toronto und suche nach meiner leiblichen Mutter.
Ausgesetzt von James W. Nichol
Ich bin in Toronto und suche nach meiner leiblichen Mutter.
Ich bin gerade zu einer Vortragsreihe über Baruch Spinoza nach Amsterdam gereist.
Ich habe Vieles über die Menschen gelernt, über die sinnlosesten Mörder der Erde, die in der Kette der Lebewesen weit unter den Vampiren stehen.
Frankfurt / Ellen hatte gerade mit der Tochter von Philip ein Treffen und findet das sie sehr unnahbar ist.
Ich hatte gerade eine vorzeitige Detonation... (nicht was ihr jetzt denkt! Ich hab nen Turm gesprengt!)
Ich habe einen berühmten Hundefilmstar entführt und bin mir nun nicht mehr so sicher, was ich mit ihm anfangen soll.
Was, wenn der Besitzer ihn nicht zurückhaben will und er frisst mir die Haare vom Kopf?? Ich bin doch sowieso schon wieder pleite...
Ich bin zur Zeit in Barcelona und jage einen Mörder.
Ich bin gerade auf einem wunderschönen englischen Cottage. Trotz des winterlichen Wetters blüht der Flieder und so einige andere Dinge scheinen auch nicht ganz wirklich zu sein...
Ich wollte gerade ein Bad nehmen, als ich von jemandem angegriffen und betäubt wurde.
Mir wurde gerade das Angebot gemacht, ins Haus des unbeliebten Kunstkritikers zu ziehen. Ich werde annehmen
Die unbekannte Frau betreibt gerade mit mir (Mann) Telefonsex...
Ich habe meinem Vater gerade seinen letzten Wunsch erfüllt.
ich denke das ich gerade sterbe
Ich habe der Empfangsdame von Martha Washington gerade ein Buch von den Arcaden mitgebracht .
Ich berichte gerade meiner Frau von meinen Ermittlungen und gestehe, dass uns ein Verdächtiger entkommen ist
Wiesbaden / Ellen besucht gerade das Grab von Philip und trifft dort auf sein Ex-Geliebte
Ich wecke meine Frau aus dem Schlaf, um ihr mitzuteilen, dass die Fußspuren von einer Schildkröte sein müssen.
Kai duckte sich hinter einen Felsen und sah, wie Fi einen Pfeil in Richtung Höhle abschoss.