Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ich schleife gerade meinen vorgesetzten Offizier, der sich wie ich als Deserteur ausgeben muss, zu den Huren. ^^;;;;
Sharpes Feuerprobe - Bernard Cornwell -
Mir hat gerade Edward einen Heiratsantrag gemacht...
Bis(s) zum Abendrot - Stephenie Meyer -
Mein Vater hat gerade erfahren, dass ich aufs College nach New York will.
Das Licht des Nordens von Jennifer Donnelly -
Gab es eigentlich irgendetwas was dieser Elf nicht konnte?
Der eisige Schatten - Thomas Finn -
ich bin gerade auf den mir unbekannten Halbbruder meines toten Freundes gestoßen.
Destiny kills - Keri Arthur -
ich wurde gerade angeschossen und wache in einer mir unbekannten Umgebung auf.
destiny kills - keri arthur -
-
Ich bin gerade zu einem der Tiger des Sultans ernannt worden, habe entdeckt, dass die Frau die ich heiraten wollte sich in einen anderen verliebt hat (was mich seltsamerweise gar nicht so sehr stört) und besichtige gerade die Verteidigungsanlagen der Weststadt.
Sharpes Feuerprobe - Bernard Cornwell -
"Nein, nein, nein, mein Junge, wo bist du bloß mit deinen Gedanken."
-
Ich suche Prof. Raßfeld in der Teufelsbergklinik...
Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek -
Wir sind auf dem Weg zum Kino, aber ein kommunistischer Aufmarsch hat alle Autos gestoppt und so müssen wir warten. Ich glaube, dass wir die Vorstellung verpassen werden.
Arundhati Roy - Der Gott der kleinen Dinge -
-
... auf dem Weg nach Ynis Avallach
-
Jemand hat gerade versucht mich zu entführen. Ich hab mich aber nach Kräften gewehrt da ich nicht wieder in dieses Froschungslabor will.
destiny kills - keri arthur -
Meline schenkte Kai ein bezauberndes Lächeln und glitt kichernd auf die Lichtung zu.
Ellen ist gerade von Südtirol zurück nach Hause gekommen um das Interview von Philip Sanden auf Papier zu bringen
Majas Buch - Sabine Kornbichler -
Die Briten haben mit dem Beschuß des Westwalls begonnen. Sie wissen noch nicht, dass sie genau dort erwartet werden und es eine böse Falle gibt.
Sharpes Feuerprobe - Bernard Cornwell