Gerade in Ausschwitz angekommen
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich ermittle im Rußland der 50er jahre gegen einen Serienmörder.
Tom Rob Smith - Kind 44 -
North Woods 1906/ Matties Vater lässt sie nicht nach New York zum Studieren
Das Licht des Nordens - Jennifer Donnelly -
In Tennessee
-
Zwischen den Reihen der hohen Eukalyptusbäume lag die Straße schnurgerade vor ihnen.
-
Es hat Sand geregnet und ich vermute, dass dies mit der Uhr zusammenhängt, die mein Vater hergestellt hat.
Das Kabinett der Wunder - Marie Rutkoski -
Ich liege ausgestreckt auf dem Sofa. Jetzt klingelt es gerade an der Tür...
-
Das Klirren von Glas erfüllte die Küche, als Kai den schweren Weidenkorb auf den Arbeitstisch wuchtete.
Der eisige Schatten - Thomas Finn -
-
-
Ich befinde mich gerade in Kabul, Afghanistan, und laufe mit meinem besten Freund durch den Schnee und begutachte die Schönheit der fliegenden Drachen.
Drachenläufer - Khaled Hosseini -
Neuengland / Mattie hat ihre hervorragenden Prüfungsergebnisse erhalten
Das Licht des Nordens - Jennifer Donnelly -
Ich bin grad durch einen eiskalten See geschwommen und stehe nun nackt am Ufer und betrachte mein Glied und ergehe mich in Gedanken darüber, was für einen scharfen Körper ich doch habe.
Im Zeichen des Löwen von Anne Holt -
Ich bin grad beim Sheriff und will die Mörder meines Hundes anzeigen.
Blutrot von Jack Ketchum -
Ich bin zur Zeit in Neapel und bekomme Einblick in die Machenschaften der Camorra.
Gomorrha von Roberto Saviano -
Ich befinde mich in einem Keller, gekleidet in einen grauen Jogginganzug, ein Bein angekettet an einer in die Wand eingedübelten Kette. Und hoffe, dass die Lösegeldübergabe bald funktioniert und sie mich am Leben lassen ...
-
Ich bin immer noch meinem Imitator auf der Spur und arbeite jetzt als Gehilfe bei ihm,um ihn irgendwann auffliegen zu lassen.Außerdem bin ich sehr froh,dass Mine und ich nun "zueinander gefunden" haben...
Tod im Apothekerhaus - Wolf Serno -
"Saubere Landungen sind leider nicht meines Bruders Stärke."
Der eisige Schatten - Thomas Finn -
Ich befinde mich in Italien und sitze im Auto vor der Schule meiner Tochter, wo ich so lange warten werde, bis der Unterricht endet
Stilles Chaos - Sandro Veronesi -
Neuengland / Mattie hat nun alle Briefe der Toten gelesen
Das Licht des Nordens - Jennifer Donnelly