Miami 2000 / Die Staatanwältin verhört gerade den Streifenpolizisten der Cupido aufgehalten hat, nur durfte dieser es rein rechtlich gar nicht machen.
Cupido - Jilliane Hoffman
Miami 2000 / Die Staatanwältin verhört gerade den Streifenpolizisten der Cupido aufgehalten hat, nur durfte dieser es rein rechtlich gar nicht machen.
Der Entführer erinnert sich gerade wie er eine Katze gequält und getötet hat, die er für den Tod seines Bruders verantwortlich machte.
Baue gerade mit Tom Builder eine Kathedrale im mittelalterlichen Kingsbridge.
Ich leide an Wahnvorstellungen (also glaube ich), plötzlich sehe ich die Welt viel klarer nach meinem Zusammenbruch in einer Kneipe.
Mein rechtes Knie rutschte auf einem Fax aus was Sinclair gerade von der Bank bekommen hatte.
Ich rede gerade mit Zees Sohn und überrede ihn, da zu bleiben, wo er sich momentan befindet.
Ich befinde mich gerade mit einem anderen Gestaltwandler auf der Flucht vor den osini, gott sei dank habe ich jetzt meinen Zwillingsbruder getroffen.
edith meint ich hab da die Titel durcheinander gebracht. *verwirrt schau*
Ich ermittle gerade den Mord an einer Staatsanwältin. Leider hat die sich durch den halben Bundesstaat geschlafen.
Miami / Das FBI will den Fall Cupido überhnehmen, allerdings hat die Staatsanwaltschaft was dagegen
Mit Jericho Barrons im Hotelzimmer
Ich befinde mich zur Zeit gerade auf den Kanalinseln, genauer gesagt auf der Guernsey Kanalinsel. Ich bekomme dort die Schäden mit, die der Krieg gemacht hat, denn wir leben dort 1946.
Ich unterhalte mich mit einer Freundin.
Ich wache gerade in einer Felsenburg in meiner Heimat Phylangan auf.
Ich muss gerade für Information mit jmd schlafen, den ich eigentlich nicht ausstehn kann. Aber da ich Werwolf bin gehe ich damit sehr offen um, und die Informationen sind es wert...
in Meißen - ich muß mich der Hexenprobe unterziehen
Miami / Bentling hat die Staatsanwältin als eins seiner Vergewaltigungsopfer erkannt
Versuche gerade den Vater meines ungeborenen Kindes zu finden