In Pearl Harbor - ich übernehme endlich mein Schiff, die U.S.S. Northhampton
Krieg - Herman Wouk
In Pearl Harbor - ich übernehme endlich mein Schiff, die U.S.S. Northhampton
Im Land der Bolg ich versuche sie mir grad Untertan zu machen
Amelie, der ich mein Leben verschrieben habe um meine Freunde zu schützen, möchte, dass ich bei Myrnin etwas über Alchemie lerne...
Ich frage mich, ob gerade tatsächlich ein Dämon in meinem Wohnzimmer sitzt.
Lieber Joss,
wie steht es denn so im Whedoniversum?
Wir sind gerade in einem Besprechungsraum - mein Chef blickt in die Runde.
"Wir haben es geschafft!" ruft sie und hüpft auf und ab wie ein Jo-Jo "Oh Rayne! Wir sind Cheerleader!".
Michael Doll ist tot und somit scheinen die Morde an Lianne und Philippa sowie der Überfall auf Bryony geklärt. Warum lässt mich nur so ein ungutes Gefühl nicht los...?
Für meine Verwandten bin ich tot, da meine Frau sich von mir scheiden lassen will. Rahul muss mich sogar nachts anrufen, damit es niemand bemerkt.
Ich habe meiner Freundin Laura meinen Sohn Timmy anvertraut, damit sie auf ihn aufpasst, während ich meinen stressigen Tag überwältige. Puh, Dämonen und Familie.
Miami / Durch Zufall findet Chloe den Mann der sie vor 12 Jahren vergewaltigt hat
Ich bin grade durch das Ischtar-Tor im Berliner Museum getretten und in einem uralten Wald gelandet.
Vor dem Glass House, in dem ich wohne, wurde gerade ein Vampir niedergestochen...
Genervt in meinem Hotelzimmer weil mein Selbstmordversuch gescheitert ist.
VLG Emmi01
Ich habe gerade im Victoria Hotel in Kapstadt eingecheckt.
Wir haben gerade im Haus eines Verdächtigen eine ganze Kammer voller Pädophiler "Sammlerstücke" entdeckt und mir ist schlecht.
Vielleicht könnten wir uns zumindest von der Verander gehen und uns in der Krypta über mich lustig machen?
Meine Familie ist in Gefahr sie haben das Video auch gesehen....
Mein Freund hat gestern Nacht auf einer Party einen anderen Kerl angebaggert und ist, nachdem er von ihm eine Abfuhr bekommen hat, ohne mich verschwunden - seitdem mache ich mir Sorgen, wo er ist.