zurück in der Realität. Sehr ernüchternd.
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Insel Pellworm / Nina und Charlotte erzählen sich ihre wahren Geschichten
Klaras Haus - Sabine Kornbichler -
Zitat
Original von Wolke
In welchem Land/welchen Ort befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was tut ihr da???
Ich befinde mich in England in Bushey Hill und demnächst findet eine Teegesellschaft statt.
Mörderische Schnitzeljagd - Bettina von Cossel -
Der abgetrennte Kopf wird von Jane Rizolli an den toten Körper
der Frau gehalten und von Maura Isle fotografiert. -
In London. Endlich kriegen sie sich, 40 Seiten vor Buchschluss. *seufz*
-
Ich habe grad mit meinen Freunden unseren Drogensüchtigen Freund entführt
Zeit für Plan B - Jonathan Tropper -
Chicago:
Was ihn auch getötet hatte, es war nichts Menschliches gewesen.
Wolfsjagd - Jim Butcher -
Nachdem ich in einer dunklen Gasse angegriffen wurde, mich verteidigt habe, der Hund meines Gegners einen Herzinfakt mit tödlichen Folgen erlitt und dann doch ein Polizist zu meiner Rettung kam, verbringe ich nun die Nacht im Gefängnis, um morgen einem Haftrichter wegen der Anklage auf Körperverletzung vorgestellt zu werden.
Kate Atkinson: Liebesdienste -
Sie sind sogar ein bisschen enttäuscht, wenn das Schlimmste dann doch nicht eintritt.
Grabesruhe - Jim Butcher -
-
Ich habe gerade eine tote Elfe entdeckt, die eine Nachricht hinterlassen hat.
Elfenritter 2 - Die Albenmark von Bernhard Hennen -
Pellworm / Nina erlebt gerade einen faszinierenden Fallschirmsprung
Klaras Haus - Sabine Kornbichler -
Irland in Zeiten des Unhabhängigkeitskrieges!!
-
Bin gerade in Sinclair, West Virginia, angekommen
-
Ich bin in Newport und habe gerade, beauftragt von deren Vater, eine Ausreißerin mir zukünftigem Ehemann zurückgebracht, um einen Presserummel größeren Ausmaßes zu vermeiden.
-
-
Mein Freund ist gerade urplötzlich vom Schloss abgereist und hat mir nichts davon gesagt...
Das Winterschloss - Marianne Hacker -
Ich laufe allein durch St. Petersburg. Es ist Winter. Menschen, die ich kannte, sind in die Sommerfrische gereist.
Dostojewski - Weiße Nächte -
Einer meiner "Helden" entdeckt gerade ein gesunkenes U-Boot im Atlantik-Bruch und will es erkunden
-
Ich grad mit meinem Freund durch den Nebel geritten, als uns die anderen Silberlöwen kurz vor unserer Hochzeit abfangen.
Elfenritter 2 - Die Albenmark von Bernhard Hennen