Ich habe einen meiner Entführer umgebracht und bespreche gerade mit ein paar Angestellten meines Vaters die Rache an den restlichen.
Stray - Rachel Vincent
Ich habe einen meiner Entführer umgebracht und bespreche gerade mit ein paar Angestellten meines Vaters die Rache an den restlichen.
In einer Kneipe in Tschechien in den Armen eines "Vampirs"
Berlin 1925 / Max ist inzwischen ein gefragter Modefotograf
im Bomber-Anflug auf Berlin als Beobachter; ich darf das neue englische Radar-System begutachten
Ich streife durch die dunklen Gassen in Barcelona so um ca. 1920 und überlege wie es mit mir weiter gehen soll. Sehr düster.
VLG Emmi01
Ich werde gerade in der Schulsportstunde von meiner Lehrerin rumkommandiert. Ich bin so erschöpft, dass ich mich am Liebsten einfach fallen lassen und nie mehr aufstehen würde.
Ich habe gerade ein neues Buch aus meinem Regal geholt...
In Irland (Lycana)
Nachdenklich vor meinen Büchern.
Welches ich wohl als nächstes anfangen werde?
in Rom und wir (Natalie und Aaron Jastrow) versuchen, aus Italien nach Amerika auszureisen; daß leidige Paßproblem haben die beiden Juden (dank Hilfe von Freunden ) mittlerweile gelöst, aber sie müssen noch auf freie Plätze warten; und Natalie ist hochschwanger ...
Carl, der Rudelführer, erzählt mir gerade von Arturos Wut, als einer seiner Vampire mich anstatt ihn um Rat gebeten hat.
Hardin hat mich zum zweiten Tatort beordert, damit ich ihr helfen kann.
im britischen museum in einer colaflasche
in Ankh-Morpork; habe gerade Urlaub beantragt und bekommen
Paris 1926 / Xenia ist inzwischen ein gefragtes Mannequin
Berlin. Radiosender 101Punkt5: Ich habe mehrere Geiseln in meiner Gewalt.
Deborah schluckte den Rest ihres Bagels herunter "Ich prüfe es nach" sagte sie.