Für eine Tote fühlte ich mich verblüffend gut.
Ein Anfang mit Biss - Michelle Rowen
Für eine Tote fühlte ich mich verblüffend gut.
Barry ist grad noch mal vorbei gekommen, um Derek zum Tod seines Freundes zu befragen.
Ich befinde mich im Lager der Varden. Ich habe Murtagh in die Flucht geschlagen und Roran mit Katrina vermählt.
Ich befinde mich gerade inmitten der wirren Gedankengänge meines Germanistikprofessors :rolleyes.
Ich bin im Fuchsbau und helfe den anderen den Garten zu "Entgnomen".
"Hört mal Jungs, es ist nicht so wie es aussieht."
Es ist Heilig Abend und ich sitze in meinem Auto vor Callys Wohnung, höre abwechselnd Radio und Polizeifunk und warte auf die Story meines Lebens
Nachdem wir (3 "Freunde" und ich) uns eigentlich umbringen wollten, stehen wir fassungslos auf unserem Hochhaus weil sich gerade vor unseren Augen wirklich jemand herabgestürzt hat.
Ich bin grade in Forks und schaue bei einem Spezialtraining zu.
Ich bin auf einer Insel an der amerikanischen Ostküste, es sind Sommerferien und Tag für Tag sitze ich auf einer Treppe, die zum Strand führt, schreibe in mein Notizbuch und schweige. Alle finden mich sehr seltsam, weil ich nie zum Strand runtergehe, sondern es vorziehe, einen sicheren Abstand zu wahren.
Harrys Mutter hat ein Baby entführt
ZitatOriginal von Wolke
In welchem Land/welchen Ort befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was tut ihr da???
Ich befinde mich in Russland im Jahre 1876 und ermittle in einem ungewöhnlichen Todesfall.
"Bevor sie sich entschlossen hatten mich zu töten oder hinterher."
"Was, wie...? Äh... Ja. Alles okay" stotterte Caspar wenig überzeugend, und der Klang der Gegensprechanlage verstummte in seinem Ohr.
Ich rege mich gerade über meinen Chef auf, der mal wieder meine weibliche Kompetenz als Inspectorin Rizzoli untergräbt...
Ich bin gerade auf einer Burg in Schottland, auf der es angeblich spukt.
Im Zug zwischen Dresden und Prag. Vielleicht schreibe ich bei meiner Ankunft über die tschechischen Wahlen.
Petrograd 1917 / Xenias Vater wird im eigenen Haus von Rebellen erschossen