Ich bin im Krankenhaus, blind, und versuche nach und nach in mein Leben zurückzufinden.
Das eiskalte Paradies (Jana Frey)
Ich bin im Krankenhaus, blind, und versuche nach und nach in mein Leben zurückzufinden.
In meiner verschneiten Hütte fernab der Zivilisation und wundere mich über das exzentrische Verhalten des Mannes, den ich bewusstlos aufgefunden und jetzt aufgepäppelt habe.
Iran / Farah erfährt gerade, dass der Shah sehr krank ist
Als Geschäftsführer im Red Lobster. Eigentlich ist nicht viel los, doch es ist der letzte Tag, dann wird der Laden geschlossen.
Die Stimmung ist entsprechend: Eine Bedienung schmeisst alles hin, die Gäste versuchen, die letzten abgelaufenen Gutscheine an den Man zu bringen und sind mit Beschwerden weniger zurückhaltend als mit dem Trinkgeld!
Ich sitze grad im Flieger nach Argentinien. Dort ist Winter und ich hab nur Strandklamotten an.
Ich bin gerade in Edinburgh, wo ein Theaterfestival statt findet, das mich ganz gewaltig nervt...
Ziemlich am Ende des Spaziergangs durch die Altstadt von Damaskus!
Vielen Menschen bin ich begegnet, habe ihre Geschichten gehört, ihre Rezepte kennen gelernt und gut gegessen. Überall wurde man sehr gut bewirtet! Gastfreundschaft ist hier das höchste Gut!
Ich sitze gerade im Salon und rauche eine Zigarette! Da kommt die Oberschwester rein
[Sp]Die Physiker - Dürrenmatt[/sp]
Ich sitze in einer Anwaltskanzlei und höre jemanden über seine Liebschaft mit Dr.Jeddlers jüngster Tochter berichten.
Mit 35 Jahren im Altersheim. Um die anderen Einwohner nicht immer abzuhängen, habe ich mir auch schon einen schlurfenden Gang angewöhnt!
1521 in Wittenberg mache ich mich daran, die Bibel in die deutsche Sprache zu übersetzen.
"Der beweist, wie er schlau ist. Er kennt sich aus mit Spuren und Ermittlungen."
Trampe gerade mit einem Kühlschrank durch Irland und versuche die Air Corps zu überreden mich mit ihrem Helikopter auf eine Insel zu fliegen
P.S.:Und ich bin ein Mann
Hi, hi, habe gerade diesen Thread gefunden und finde ihn sehr witzig:
Bin gerade in Barcelona und höre mir alles mögliche über Gaudi an.
Farah hat soeben erfahren, dass ihre Tochter Laila gestorben ist
bin auf dem Weg nach Würzburg zum Hoftag (im Juni 1168)