Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich fahre gerade mit Emmanuel von Schwarzbach in einer Kutsche.
Die Kalligraphin von Kirsten Schützhofer -
Zitat
Original von Wolke
In welchem Land/welchen Ort befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was tut ihr da???Ich befinde mich auf einer Insel und uns wurde ein Baby im Korb vor die Tür gestellt.
"Schere,Stein,Papier" Patricia MacLachlan -
Gerade sitze ich, nach einer langen Shoppingtour durchs Einkaufszentrum, mit meinen zwei besten Freundinnen Kim und Franzi im Cafe Lomo.
Duell der Topmodels -
Alles sah nach einem hektischen Tag aus, und ich kam zu spät zu meinem Termin.
Sturmnacht - Jim Butcher -
Nach einem Schulterschuss hab ich mich gerade selber aus dem Krankenhaus entlassen.
Schwarzes Echo - Michael Connelly -
-
In Hogwarts =) Im Gemeinschaftsraum von Gryffindor und einfach nur froh einen Troll überlebt zu haben.
-
Auf Makrelenfang!
Strandfrau - Seamus Heaney (aus Für die mit der Sehnsucht nach dem Meer) -
Auf Rhodos, vor dem Großmeisterpalast, und zwar sowohl 1940 mit H. Morgen als auch 2006 mit dem Schatzsucherpaar; beide werden wohl Einbrechen um eine Stege mit Informationen zu finden
Projekt: Sakkara - Andreas Wilhelm -
Im Hafen der griechischen Insel Hydra.
In Hydra, Fernando Pessoas gedenkend – Sophie de Mello Breyner Andresen
(Aus Für die mit der Sehnsucht nach dem Meer) -
-
Ich verstecke mich grad vor einem Wolf, der mich wohl fressen will...
Elfenritter - Die Ordensburg von Bernhard Hennen -
Immer noch in Las Vegas im Freizeitpark Utopia. Wir sind in der "Galaktischen Reise" und gerade dabei das Patent zu verlieren
Das Patent - Lincoln ChildUnd zusätzlich befinde ich mich noch in New York City zusammen mit meinen 2 Kindern auf der 5th Avenue.
Stille Nacht - Mary Higgins Clark -
Ich folge gerade im Wald der Spur der kleinen Gishild.
Ich mache mich gerade auf dem Weg zur Küste, um mit meiner Ausbilderin einen Zauberer zu stellen und ihn wahrscheinlich zu töten, und das obwohl ich erst am Anfang meiner Ausbildung stehe!
Trudi Canavan - Priester -
Ich bin nach Heidelberg gefahren um das erste Tagebuch meiner Großmutter zu lesen.
Über mich sprechen wir ein andermal - Edna Mazya -
Grad taucht meine Ex auf. Die hat wohl nicht kapiert, dass ich sie nicht mehr will.
Perfektion - Michaela Rabe -
Ich reite grad in ein neues Leben und befürchte, dass meine Begleiterin von der Pest getroffen wurde.