Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich komme gerade von einem heimlichen Treffen mit meinem Schwager.
Die Spur der Hebamme - Sabine Ebert -
Ich bin gerade dabei, mich in einen gutausehenden, aber mysteriösen jungen Mann zu verlieben, obwohl ich eigentlich Wichtigeres zu tun haben sollte.
Wahrscheinlich bringt mich die ganze Sache noch in Teufels Küche, aber ich bin doch erst 13 und weiß es nicht besser....Christoph Marzi - Lycidas -
"Das wird wohl besser sein.", stimmte Leon Hanna zu. "Du kannst sofort dort anrufen wenn du willst."
Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten - Petra Schier -
Ein Laserstrahl hat Roger Hagen ein Loch in den Kopf gesengt
Das Patent - Lincoln Child -
Ich liege in meinem Bett, im Schrank knarrt es merkwürdig. Schrank, Bett und ich befinden sich in einem Nest namens "Elm Haven", man schreibt das Jahr 1960.
"Sommer der Nacht" von Dan Simmons -
Ich bin gerade in Schottland und lese die Tagebücher meiner Mutter
Fee- Schwestern bleiben wir immer von Monika Feth -
Ich werde heiraten, aber nur für 3 Monate. Es ist eine Ehe auf Zeit...
Das Lied der Rosen - Anita Amirrezvani -
Der Iran freut sich endlich einen Thronfolger zu haben und der Schah und Farah sind überglücklich einen Sohn bekommen zu haben
Erinnerungen - Farah Diba Pahlavi -
Bei Nell ist es der Übergang vom Leben in den Tod, und Bunty erliegt vielleicht, vielleicht aber auch nicht, den Verlockungen eines Seitensprungs, und Patricia ... Patrica kommt an einem Januarnachmittag in mein Zimmer, um stolz zu verkünden, dass sie die Absicht habe, "ihre Jungfräulichkeit zu verlieren".
-
Vor 40.000 Jahren auf der Jagd auf ein Mammut, begleitet von den Wölfen, die die Säbelzahnkatzen vertreiben!
Das Versprechend der Wölfe – Dorothy Hearst -
Ich liege mit auf den Rücken gefesselten Händen bäuchlings in einer Zelle in Paris.
Das Herz der Leopardenkinder - Wilfried N'Sonde -
Iran / Auf den Schah wurde schon wieder ein Attentat verübt
Erinnerungen - Farah Diba Pahlavi -
-
Ich bekomme gerade- auf der Couch in meinem Wohnzimmer in Malente die Füße mit einem nach Rosen duftenden Öl massiert
Jesus liebt mich von David Safier -
Zitat
Original von Wolke
In welchem Land/welchen Ort befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was tut ihr da???
Ich befinde mich in Baden-Baden und versuche einen Mordfall aufzuklären.
Mord im Grandhotel - Rita Hampp -
In den nächsten drei Tagen richtete sich Ben in seiner Höhle ein.
Der Drachenflüsterer - Boris Koch -
Ich bin gerade in Sarah Boatwrights Büro und verschließe sorgfältig die Türe und den Rolladen damit uns niemand beobachten kann.
Das Patent - Lincoln Child -
Jetzt aber war er so zornig, dass er nicht im Haus bleiben konnte, sondern sich auf einem Spaziergang am Ufer entlang beruhigen musste.
-
Feststellung von Tempe: das der Reverend in einer verwitterten Holzbungalow lebt.
Durch Mark und Bein- Katy Reichs