In einem Wohnmobil in Arizona mit Alexander, Anthony und Jane-Tatiana
Land der Lupinen
In einem Wohnmobil in Arizona mit Alexander, Anthony und Jane-Tatiana
Ich befinde mich gerade in einer merkwürdigen, von Märchenwesen bevölkerten Welt unterhalb von Moskau und suche nach meiner jüngeren Schwester, die in einen Vogel verwandelt wurde und spurlos verschwunden ist.
Väterchen Frost habe ich übrigens auch schon getroffen, er saß in einer Kneipe, die er häufiger zu besuchen scheint
Ich bin in Frankfurt bei der EZB, hör mir an wie toll sie doch ist und lerne gerade nebenbei etwas über die Durchführung der Geldpolitik.
Wir haben gerade festgestellt, dass die Videokameras für ca. 10 sek. ausgefallen sind. Das erschwert die Suche nach John Doe.
Teheran 1959 / Der Schah zeigt großes Interesse an Farah Diba
Ich bin durch ein Labyrinth geirrt und versuche grade, mich draußen zu orientieren...
Ich habe versucht meine Freundin zu erreichen...
Ich bin auf Norderney und sitze in einem Strandkorb in der Sonne. [SIZE=7](Schön wär's ja!)[/SIZE]
Im havelländischen Ribbeck und höre bei Birnenschnaps und Bier einem Bauer zu, wie er von dem alten Ribbeck erzählt.
Ich besuche grade die gebrandschatze Abtei St. Hoderund und versuche, den Überlebenden zu helfen - wobei die trotz allem recht merkwürdig sind.
Ein sanfter Windhauch wehte durch den kleinen verwilderten Garten.
Ich sitze gerade bei Teresa im Büro und hecke mit ihr einen Plan aus.
Ich bin bei zwei alten Herrschaften, die bis vor kurzer Zeit ein Hotel betrieben haben, wo sich eine für mich interessante Person nachweislich aufgehalten hat
Im Iran 1980 und Saddam Hussein, dieser Schlächter und Despot, marschiert gerade in das Land ein.
Paris 1959 / Farah ist jetzt die Verlobte des Schah und soll sich neu einkleiden, das gesaltet sich als etwas schwierig vor lauter Paparazzi
Ich bin gerade verhalftet worden und jetzt in einem Londoner Gefängnis