Mein ehemaliger Lehrherr hat mir das Angebot gemacht, dass ich zurückkommen kann. Aber wieso sollte ich?!
Die Kaufmannstochter von Ines Thorn
Mein ehemaliger Lehrherr hat mir das Angebot gemacht, dass ich zurückkommen kann. Aber wieso sollte ich?!
Ich stehe grad zum ersten Mal meinem Anwalt gegenüber und bin total überrascht, dass es der Jaguarmann ist. Peinlich!
Momentan bin ich immer noch ein Wolf und hab so gar keinen Plan wie ich von der verdammten Insel kommen soll.
Ich befinde mich gerade mit Sarah und Mr. Barksdale im Konferenzraum
Alexander ist bei einer Sprengung ums Leben gekommen und nur Lee kennt den wahren Hergang
In Uganda. Hier sind vom aussterben bedrohte Berggorillas in Käfigen, offensichtlich für Tierversuche, gefangen gehalten. Das ist beschämend für die Menschen, denn Berggorillas sind wunderbare Wesen, die man respektieren und erhalten sollte.
Ich seh mir grad ein Video aus meiner Kindheit an. Ich glaube meine Eltern haben mich weggegeben.
Teheran 1953 / Farah möchte gerne Architektur studieren
Ich befinde mich gerade in Sarahs Büro und begrüße meinen Roboter "Flügelmutter"
Ich befinde mich gerade in einem Glaspalast der geplündert wird
"Ja, lassen wir sie bekommen, solange sie noch irgendwas erkennen können."
Wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt ein toter Vampir.
Ich erfahre gerade, dass meine Mutter nie Kinder haben konnte. Wo komme ich denn her?
Ich sitze in einem Café und überlege, ob ich die Frau, die ebenfalls im Café sitzt, und grad was gegen Juden sagt, angreifen soll.
Ich sitze gerade in der Arktis, höre auf die Rufe Amaroqs und hoffe auch Lemminge, damit ich nicht verhungern muß
Ich liege gerade unmächtig in einem sessel
Schon auf der Fodertreppe wehte Rizzoli durch Tür der Geruch des Todes entgegen.
auf einem Schiff, das uns von Ahtarrath zur Isle of Tin bringen soll, Land ist schon in Sicht, aber noch unerreichbar