Führe grad nen Verhör mit dem Regisseur am Tatort.
Gilbert Adair - Ein stilvoller Mord in Elstree
Führe grad nen Verhör mit dem Regisseur am Tatort.
Ich stehe gerade verzweifelt in London Heathrow auf dem Airport....wegen Nebels kann meine Maschine nicht starten und ich weiß nicht wo ich hin soll bis vielleicht morgen früh die nächste Maschine geht...
Ich bin las Patient in einer Psychatire und hatte gerade ein Gespräch mit dem Oberarzt, der mich erpressen will für ihn als Spitzel bei der Ermittung tätig zu sein
Kai hetzte weiter und tauchte in einen Hinterhof ein.
102 vor Chr. und sehe einen Tross von Männern, Tieren und Wagen, der sich in ununterbrochener Folge bis zum Horizont schlängelt wie ein Drachen mit hunderttausend Beinen.
In meinem Büro mit einer Autorin, die eine Serie in de Zeitung über mcih schreibt, und wir warten auf meinen besten Freund und Kollegen Henry.
Ich bin eingemauert im Keller des Klosters und habe nur noch wenig Luft.
Ich bin im Krankenhaus und warte mit meinen Kollegen, während meine Freundin operiert wird
Mit Andy beim Pfarrer. Wir wollen unseren Eltern sagen, dass ich schwanger bin.
ich bin gerade in afrika, genauer gesagt in Uganda, wo ich vor kurzem einem berggorilla begegnet bin...ach ja und auf der flucht befinde ich mich gerade...
und gleichzeitig befinde ich mich auch noch in audi - arabien in riad und versuche einen anschlag, wenn er denn wirklich gemacht wird, zu verhindern...
ich bin grad unter der Erde und schleppe ein Gummibärchen
Ich bin wieder zurück in Berlin und werde scheinbar wieder verfolgt.
"Danke, mein Junge" Eulantin nahm den verzauberten Holzspahn entgegen und sucht den Raum damit ab.
Franz Leopold gibt dem Clanführer gerade Widerworte und wird uns alle noch mehr in Schwierigkeiten bringen.
Ich bin in Wien (1683) und arbeite als Hebamme. Habe gerade angst, das man meine (verbotene) Geburtszange entdeckt...