Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wie häüfiger, wenn ich ein HC lese, das nicht in die Manteltasche passt, bin ich zerrissen, wenn auch zweimal in Italien, allerdings mit etwa 2600 Jahren Zeitdifferenz:
Ich bin im Tempel der Hera um für die Gesundheit von Tante Culni zu beten.
Die Etruskerin- Sybille Haynes 85/240I´m bringing coffe to my beloved wife.
Suffer the little chidren - Donna Leon 246/342 -
Auf dem Planeten Coruscant, grad wurde eine Wissenschaftlerin aus der Klapse befreit. Über meinen Helden tobt eine Luftschlacht zwischen Republik und Separatisten
Karen Traviss - Order 66 -
-
Ich bin grade in Forks und telefoniere mit Seth um herauszufinden, wo Jacob sich aufhält.
-
Ich bin grad in Ci`gazze und werde von Geistern beobachtet, die ich aber nicht sehen kann
Philip Pullman - Das magische Messer -
Garsende bat mich gerade, Platz zu nehmen. Was sie mir zu erzählen hätte, dauert ein bisschen.
Die Verschwörung der Fürsten von Susanne Eder -
-
Bin in Pollys Café....
-
Die geistig behinderte, 13-jährige Anna wurde mißbraucht und nun ist sie schwanger
Land der Dornen - Colleen McCoullogh -
Im La Fenice, um den Mord an Wellauer aufzuklären.
Donna Leon - Venezianisches Finale -
-
"Hallo", er klopfte an doch bekam keine Antwort. Kurz darauf stieß er die Tür auf.
Das unendliche Licht - Thomas Finn -
Es wäre ihr besser ergangen, wenn sie der Beerdigung beigewohnt hätte.
-
Ich hatte gerade Besuch von Hagen von Stein, dem ominösen Bletzer...
Wolfsfluch - André Wiesler -
Bin grad in London und les in der Tageszeitung über einen Brand
Gilbert Adair - Ein stilvoller Mord in Elstree -
Ich befinde mich gerade mit vier jugendlichen Gothic-Music-Fans, dem Bassisten deren Lieblingsband, einer Kriminalkommisarin und einem Ghanaer in einem uraltem gerade nicht mehr funktionierenden Landrover mitten in der Pampa und sehe gerade den Nebel auf mich zu kommen, in dem ich die "Killermönche" vermute, mit denen ich bereits Bekanntschaft machen durfte. HILFE
Das Geheimnis des Dorian Grave - Stephan M. Rother -
In Philadelphia auf Mörderjagd.
-
Jade hat den Vergewaltiger von Anna die Genitaien abgeschnitten, wobei er mit angenähten Augenliedern an den Augenbrauen zusehen musste
Land der Dornen - Colleen McCoullogh -
Wieder einmal dachte Kai an die vergangenen Wochen zurück.
Das unendliche Licht - Thomas Finn