"Jetzt beruhige dich doch mal Tochter.", sagte Fritz.
Ein unmoralisches Sonderangebot - Kerstin Gier
"Jetzt beruhige dich doch mal Tochter.", sagte Fritz.
Ich sitze gerade mit meinen Chef auf meiner Couch und trinken Schampus,da wir auf unseren ersten Erfolg trinken...
Ich wusste schon, warum ich keine Kinder bekommen wollte.
Ich sitze auf der Polizeiwache und muss schockiert erfahren, dass meine Frau ein Verhältnis mit einer anderen Frau hat.
Ich bin bei einer "Prostituierten" in der Wohnung und unterhalte mich mit ihrem Mann
Ich habe gerade einen alten Bekannten über den Haufen gefahren.
Mit dem Karton unter dem Arm schlich ich mich durch das Haus.
"Das war der gottverdammt größte Wolf, den ich je in meinem Leben gesehen habe."
In dem Dorf in Kassabin, in dem ich geboren bin.
Etwas hat sich verändert, aber nicht viel.
Als "Aufgabe" bin ich Under Cover bei einem Drogen Dealer, allerdings halte ich ihn für einen Polizisten und weiß nicht, dass es eine echte Mission ist
Bret Easton Ellis hat für mich ein Interview mit einem Herrn Patrick Bateman vereinbart, den ich gleich treffen werde.
Im Moment erstelle ich gerade eine Studie, wie amerikanische Yuppies so Ihre Freizeit gestalten.
Bin schon gespannt.
Ich bin gerade nach Kanada geflogen, wo die Leute komisches Französisch sprechen und meine große Liebe im Orchester spielt.
Liebe Grüße,
Bettina
Momentan befindet sich Elisabeth in London, von dort aus hält sie regen Briefkontakt zu Ruby
Als ihr nichts mehr einfiel, legte Cecilie das Buch auf den Boden uns schob es unters Bett.
Ich bin gerade als Bandolf von Leyen in Worms unterwegs.
ich renne gerade in Rom atemlos eine antike Steintreppe hinunter.
Irgendetwas war an der Jahreszeit, das sie zu einem völlig anderen Menschen gemacht hatte.
Bin grad in Madrid und vergnüge mich mit meiner neuesten Errungenschaft, die ich endlich überzeugt habe, dass Leidenschaft nicht unbedingt eine Todsünde ist.
Ich bin daheim und genieße den schönen ersten Advent und freue mich darüber das bald Weihnachten ist.
Gleich begebe ich mich wieder auf die Couch und lese in dem Buch weiter was ich gerade lese. Das Buch macht richtig lustig und es macht Spaß es zu lesen.