Ich bin gerade in Eschberg und rette ein kleines Mädchen aus einem brennenden Haus.
Schlafes Bruder - Robert Schneider
Ich bin gerade in Eschberg und rette ein kleines Mädchen aus einem brennenden Haus.
Ich bin gerade im Krankenhaus aus einer Ohnmacht erwacht
Während ihr Tränen des Mitgefühls über die Wangen laufen, legt sie sich die eigenen Hände fest um den Hals und erdrosselt sich auf diese Weise selbst.
Australien / Alexander ist gerade dabei Kinross aufzubauen
Ich erkundige mich gerade nach einer Prostituierten, die ich vor Jahren mal getroffen hatte.
Ich höre grad die Nachrichten auf der Mailbox meines Bülowbärchens ab.
Mein Kind hat sich verletzt und jetzt fahre ich mit ihr ins Krankenhaus.
Als Vikar in Brettenbach im Jahr 1497 und empfange einen domonikanischen Mönch aus Hanstein. Sehr fanatisch, dieser Bruder!
Ich sitze gefesselt auf einem Stuhl und ein brutaler Verbrecher will mir in die Kniescheibe schiessen...
Alexander ist überrascht, dass sich Elisabeth (seine Frau) und Ruby (seine Geliebte) ausgezeichnet gut verstehen
Meine Eltern haben mir (obwohl ich wirklich nichts erwartet hatte) 2 Bücher zu Weihnachten geschenkt
Sah gerade Pelletiers Knochen an...
Eine weile saßen wir da und starrten ins Feuer.
Australien / Elisabeth hat zwei Töchter zur Welt gebracht und nun will Alexander für ein paar Jahre nach England reisen
Cecilie spricht mit Ariel. Er hat sie soeben ins Wohnzimmer getragen.
ich war eben auf einem Tauchgang in einem Hafenbecken in Kanada und habe Muscheln von einem Schiff gekratzt
Julian Carax eigene Lebensgeschichte scheint sich in seinem eigenen Buch widerzuspiegeln.