Ich bin gerad auf einem Pfad durch die Unterwelt um im einem anderen Land meinen Auftrg zu erfüllen.
Das ertse Gesetz der Magie von Terry Goodkind
Ich bin gerad auf einem Pfad durch die Unterwelt um im einem anderen Land meinen Auftrg zu erfüllen.
Oslo / es sollte schon wieder ein Kind entführt werden.
Es war einmal eine wunderschöne Königin, deren Inneres so furchtbar und das Äußere so wunderbar war.
Im vergangenen Sommer hatte sie schon einmal entsetzliche Angst ausgestanden.
Ich befinde mich in dem Hotel in dem die ermordete Tänzerin arbeitete und stelle Nachforschungen zu ihrem letzten Tag unter den Lebenden an...
Weniger als vierundzwanzig Stunden später brach ich eine der Regeln.
Ich treffe mich mit meinem Ex-Freund und muss ihn fragen, was in unserer Beziehung schief gelaufen ist.
Richard hat mir gerade ein paar Bücher vorbeigebracht und mir gesagt, dass ich tatsächlich weder ihn, noch Ralph liebe, sondern nur das, wofür sie stehen.
Edit:
Ich bin gerade mit meinem jüngeren Ich im Museum
Wenn man auf Werwölfe mit Silber schießt, explodieren sie.
ich liege gerade vor einem gelben Bulldozer
Mir werden grad auf unangenehme Weise die Fäden an meiner Wunde gezogen.
Ich befinde mich in Pittsburgh und rase gerade durch die Stadt auf dem Weg zum Krankenhaus, da meine 6-jährige Tochter auf einen Bienenstich allergisch reagiert und keine Luft mehr bekommt.
Ich bin im Keller meiner Scheune und zeigen meinen neuen Opfern per Video, was mit den Mitgliedern der letzten Familie passiert ist.
Ich habe mich gerade von meinem Chef breitschlagen lassen, mit meinem U-Boot nach Indien auf eine Erkundung versunkener alte Städte zu fahren.
Paris 1746 / Der 8-jährige Grenouille wird den Gerber Grimal übergeben
Paris - ich rege mich über den schlechtgelegenen Friedhof meiner ehemals großen Liebe auf
Er kapierte nicht.
??? Welches Buch?
Ich lerne gerade die Familie meiner vielleicht zukünftigen Ehefrau kennen...