"Am besten bringen wir ihn zum Gasthaus und dann suchen wir nach dem anderen."
Blutrot-Die Farbe der Lust - Sharon Page
"Am besten bringen wir ihn zum Gasthaus und dann suchen wir nach dem anderen."
Meine Schwester hat mich gerade im Krankenhaus besucht.
Norwegen / Ein Baby wurde gerade im Kinderwagen erstickt
Ich pflege einen todkranken Jungen von der Straße auf dem Dach der Bäckerei
In Rockfleet Castle in Irland, es ist Schlafenszeit und ich muss in meine Kiste...
Wo wir auch hingehen, wir werden angelächelt - oder viel mehr unser Hund.
Ich sitze in meinem Arbeitszimmer und würde meinen Mann gern schlagen, weil er nicht mit mir schlafen wollte, obwohl ich bald Eisprung habe und ich doch unbedingt ein Kind will. Ich hasse ihn grad ziemlich.
Ich habe gerade der Familie meines Nachbarn einen Besuch abgestattet...
Ich bin grad mit meiner Pflegetochter wieder zu Hause angekommen.
Ich bin zZ im Elfenland und habe keine guten Karten in der Hand...irgendwer will mich los werden, aber nach Hause kann ich aus eigener Kraft auch nicht. Hier sind seltsame Wesen die sich Blumennamen geben, Regen bleibt trotz nicht vorhandenem Dach draussen :wow,
Zaubereien verändern Räumlichkeiten, Stimmen die sich Heinzel nennen weisen mir den Weg und winzige fliegende, katernde Elfen kotzen mir aus die Jacke.Super es ist klasse hier
Kommt doch mal rum oder wart Ihr auch schon hier
im Moment nirgendwo...aber ab morgen dann hoffentlich wieder in Barcelona
Nachdem ich schon geraume Zeit auf niedrigen Stühlen ausharren musste, haben sie mich jetzt auch noch zum Elternsprecher im Kindergarten gewählt.
Ich bin grade dabei die Skulpturen einiger Studenten zu betrachten und zu bewertene.
Ich habe mich gerade mit meiner Mutter gestritten, weil sie meine Korrespondenz mit Richard unterbinden möchte.
Unsere bisherigen Briefe möchte sie mir sogar wegnehmen.
Ich habe gerade zusammen mit Herrn Block eine Firma gegründet...
Die Hündin vor dem Cafe freut sich, Benno freit sich, ich freue mich.
Mein Dad wurde grade von einer Autobombe zerfetzt...
Ich war gewissermaßen gezwungen mit Ralph durchzubrennen, um ihn in Schottland zu heiraten.
Wir haben uns von einem "Priester des Ambosses" trauen lassen.