Gibichen sucht einen Verbündeten der mit ihm, Fabian und Stephanie aus dem Kerker befreien kann
Die Feuerbraut - Iny Lorentz
Gibichen sucht einen Verbündeten der mit ihm, Fabian und Stephanie aus dem Kerker befreien kann
Ich befinde mich in Avonlea. Gerade bin ich in meinem neuen Zuhause bei Marilla und Matthew angekommen und muß erfahren, daß sie eigentlich einen Jungen aus dem Waisenhaus erwartet hatten statt mir.
1914: Ich erfahre gerade, dass der Österreichische Thronfolger und seine Ehefrau Opfer eines Attentats geworden sind.
Gibichen und Fabian suchen in Wien verzweifelt nach Irmela
Ich füttere gerade eine Kanratte, die mir immer nachläuft...
Über dem Wald kroch die Wintersonne am Himmel empor.
Ein Teil des Buchrückens zwängte sich aus dem Kokon heraus.
Wir stehen vor der Kopie des Hauses von Schneewittchen...
ich stehe vom Regal und nehme ein Buch in die Hand
"Bitte lassen sie mich zahlen."
Ich bin gerade dabei mich für mein nächstes Buch zu entscheiden. Eine schwierige Wahl...
Auf Guernsey in der Wohnung meiner alten Freundin, die auf Kaution aus dem Gefängnis frei ist und von der ich nicht glaube, dass sie eine Mörderin ist
Ich befinde mich gerade in einem Grab von einem Pater. Durch den Boden zieht der entsetzliche Geruch der Verwesung nach oben von all den verfaulenden Bewohnern der Krypta, und kämpfe mit der Übelkeit.
Ich bin gerade in der Eifel und möchte wissen, was vor 11 Jahren wirklich geschah.
Unser Vater ist gestorben und wir kommen gerade aus dem Krankenhaus und nun müssen die Tiere auf dem Hof schnellstens versorgt werden.