Wieder in Christiansdorf angekommen und sehr müde.
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wir lernen italienisch, damit wir zusammen mit unserer Professoressa bald mal nach draußen können und uns mit Menschen unterhalten.
Nosferas (Die Erben der Nacht 01) - Ulrike Schweikert -
Ich bin im Hause meiner Großmutter die im Koma liegt und lese gerade ihre Briefe an mich.
Sams Briefe an Jennifer - James Patterson -
-
-
-
-
Ich habe gerade erfahren, das ich immer noch verfolgt werde, obwohl ich gehofft hatte, es wäre nicht so.
Das Geheimnis der Hebamme - Sabine Ebert -
In Berlin sah ich 1783 Friedrich den Großen. Ein kleiner Mann, der mich so beeindruckte, dass ich eine Bauchrednerpuppe nach ihm gestalte.
Das Spiel des Puppenkönigs - Wolf Serno -
An uns sind soeben Oscar Wilde, Bram Stoker (nebst Frau) und Henry Irving vorbeispaziert und kaum sind die weg, kommen ein paar Studenten die ne frische Leiche ausgraben wollen. Auf dem Friedhof gehts ja zu wie im Taubenschlag.
Nosferas (Die Erben der Nacht 1) - Ulrike Schweikert -
Ich bin gerade in einem Hotelzimmer aufgewacht und stelle fest, dass die Sache mit dem Selbstmord doch wohl nicht so einfach ist. Leider sind die Abschiedsbriefe schon abgeschickt.
Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier -
Meine Freunde haben mich am Abend vor meiner Hochzeit mit einer Flasche Whiskey, einer Schmuddelzeitung, einem Walkie-Talkie, einer Taschenlampe und einem alten Stück Schlauch (zum Luft holen) in einen Sarg gesteckt und lebendig begraben..........
Peter James: Stirb ewig -
McDermond bringt Riley nach oben ins gerichtmedizinisches Labor.
Im Namen Gottes - Ellis David -
Ich habe gerade einen Arzt gefragt, ob er bereit wäre, Fannys Narbe zu entfernen.
Die Feuerbraut - Iny Lorentz -
Ich bin dieses Jahr an Thanksgiving seit langer Zeit wieder in mein Elternhaus auf der kleinen Insel Elk Island (Maine, U.S.A.) zurückgekehrt und erhole mich von dem Schrecken, meinen Sohn ins Eis einbrechen zu sehen.
Wo das Meer den Himmel umarmt - Luanne Rice -
"Ich wünschte ich könnte es. Darf ich sie nach dem Grund ihrer Scheidung fragen. So kurz nach Cessies Tod?"
In Gottes Namen - David Ellis -
Der Kapitän hat mich gerade in meine Kabine zurück begleitet.
Weit übers Meer von Dörthe Binkert -
-
-