Ich bin am Ende und sehr enttäuscht darüber, dass sich die Tiere nicht zu einer erneuten Revolution aufraffen konnten.
Farm der Tiere - George Orwell
Ich bin am Ende und sehr enttäuscht darüber, dass sich die Tiere nicht zu einer erneuten Revolution aufraffen konnten.
Ich suche Patient 67, den es eigentlich nicht geben dürfte. Und mir werden nur Steine in den Weg gelegt.
Meine große Liebe hat mich hintergangen und nun versuchen meine Freundinnen mich davon zu überzeugen, dass ich mich an ihm rächen soll.
Ich habe gerade mit angehört, dass meine heimliche Liebe einen anderen ehelichen soll.
"Nein, sie hat in Paris gelebt." entgegnete Estelle.
Die Flüchtlinge ziehen jetzt von Neuburg an der Donau Richtung Passau weiter, wo sie auf einem einsamen Gutshof Halt machen
Loyl-me-Daac hat mich gerade sitzenlassen um in den Krieg zu ziehen.
In Santa Maria in Palmis in Rom
Auf der Insel Sylt im Jahr 1914.
Jenen ganzen Tag an der Riviera hatte ich das Gefühl, es sei alles gut.
"Erst die Bezahlung, dann die Ware". Damit war die Leitung tot.
Ich wurde gerade aus der Bank geschmuggelt. Werde nämlich von der Polizei wegen Mordes gesucht.
Werde von meinem Erzfeind gerade zu einer Stemm-den-Stock-in-den-Boden-und-streck-den-Hintern-raus-Übung verdonnert. Eine sehr peinliche Angelegenheit.
In der griechischen Hafenstadt Karlovassi und betrachte die Schiffe.
Ich bin in den Besitz eines Einhornschädels gelangt.
Auf ihrem Kopfkissen lag Tangle, die Katze, ausgestreckt in einem Rechteck aus Sonnenlicht, und schlief.
Auf dem Weg zu Regal: "Nylon Angel" einsortieren und "Untot mit Biss" holen...