Ich entferne gerade eine Pferdebremse aus der Stirn meiner Freundin.
Das Maya-Ritual - Patrick Dunne
Ich entferne gerade eine Pferdebremse aus der Stirn meiner Freundin.
Ich bin gerade noch in Siena, Italien, habe aber gerade einen Anruf von einem Kollegen bekommen und muss sofort nach Amsterdam zurück.
Ich bin gerade im Haus der Cullens und Jasper erzählt mir seine Geschichte...
Ich bin bei einem Menschenweibchen zu Hause. Sie will den Begattungsakt aufführen. Ich weiß nicht. Sie hat nicht einmal Fell.
[sp]William Kotzwinkle - Ein Bär will nach oben[/sp]
In einem Krankehaus, nachdem ich mich gerade bei einer Intimrasur verletzt habe
Ich habe gerade in einer Suppenküche Sandwiches für die Armen zubereitet.
Irgendwo in Deutschland denke ich, und wir jagen einen mutmaßlichen Serienkiller.
Ich bin mir noch unschlüssig, aber ich werde wohl den Abend mit Andrew verbringen.
ZitatOriginal von Bott
Ich bin bei einem Menschenweibchen zu Hause. Sie will den Begattungsakt aufführen. Ich weiß nicht. Sie hat nicht einmal Fell.
@ Bott: Das hört sich sehr skurril an, wie gut, dass Du nicht die "Ich-Person" bist, von der Du da gerade berichtet hast.
Ich bin gerade auf einer Lichtung im Wald und total verzweifelt, weil nicht das geschieht, was ich mir erhofft hatte
Ich sitze gerade mit meiner zukünftigen Schwiegermutter beim Kaffee als sie mir rät, mich finanziell unabhängig zu machen und etwas gegen eine eventuelle Schwangerschaft zu unternehmen.
Ich werde grade probebestrahlt.
Aber der schwache Geruch nach Jasmin in seiner Nähe führte dazu, das er aufwachte.
Hi,
ich befinde mich gerade im Land Bhealfa und begleite drei Personen auf ihrer Reise. Nun ja, sie sind noch nicht aufgebrochen, aber ich denke heute Abend gehts los. *g*
LG
Ich befinde mich gerade auf den Straße in den Five Points in New York und habe gerade erfahren, dass ein junges Mädchen (13 oder so) von ihrer Mutter an einen Freier verhöckert wird.... (es wird das Jahr 1856 geschrieben)
Yemi meine nigerianische Freundin ist nach einem Sturz verblutet
Ich bin mit Edward auf dem Weg zu Carlisle, damit er sich meine gebrochene Hand anschaut...
Ich bin gerade mit der Frau, die mich vergiftet hat, auf meinem Zimmer. Was hat sie vor?
Ich habe mich gerade mit Dorso verabredet. Er kommt morgen Abend um 19 Uhr vorbei und möchte mit mir über den Fall sprechen
Ich gehe mit dem Ballettbuch in mein Zimmer. Ich kann es kaum glauben, dass das wirklich mir alleine gehört. Endlich bin ich kein Waisenkind mehr.