In Äquatorinalguinea. Unser Affe soll hier wieder eingegliedert werden. Und aus purem Zufall lerne ich hier meine Mutter kennen, die eine Story über die Affen drehen will.
Lucifers Erbe - Gear & Gear
In Äquatorinalguinea. Unser Affe soll hier wieder eingegliedert werden. Und aus purem Zufall lerne ich hier meine Mutter kennen, die eine Story über die Affen drehen will.
Ich bin auf Kiward Station und muss gerade hoeren, dass mein Gatte verstorben ist.
Ich bin gerade auf der Nachtburg und werde von Soldaten entwaffnet.
Ich will meine Tochter in die Schule fahren, aber sie steigt lieber 2 Straßen vorher aus, weil der alte Truck ihr peinlich ist.
Ich habe gerade erfahren, dass mein Testergebnis positiv ist
Ich pendle momenatn ständig zwische drei Welten, von denen sich 2 sehr ähneln und eine von Geistern besiedelt ist...
1782 Steinfurth / schon wieder ist ein Mord passiert und die Polizei macht nicht gerade den Eindruck als wollte sie ihn aufklären.
Ich bin zu Hause und erfahre, dass mein Vater gestorben ist.
Ich habe mich gerade als Mann verkleidet auf einer Party eingeschlichen.
Ich habe gerade meinem (fast-, vielleicht-, mögllichwerweise-, ich-bin-mir-nicht-sicher-) Ex gestanden, dass ich von ihm schwanger bin.
Ich bin gerade mit Iorek mitten in der Nacht in einem kleinen Dorf und habe soeben ein abgeschnittenes Kind getroffen. Echt gruselig.
[sp]Philip Pullman - Der goldene Kompass[/sp]
In Limassol in Vorbereitung auf den achten Kreuzzug, zu dem ich aber eigentlich gar nicht hin will....
Ich überlege mir grad mir einen Bodyguard anzuschaffen, weil mich gestern einer von der Straße abdrängen wollte. Außerdem fallen bei mir dauernd elektrische Geräte aus.
Wir brechen grade Richtung Süden auf. Wir wollen zu Tante Elinor, um ihre Bücher zu verarzten...
Ich frage mich schon die ganze Zeit was wohl "Spinner-Franz" mit den grausigen Morden zu tun hat?
Ich bin auf Kiward Station und befürchte das mein Schwiegervater meine Tochter verkuppelt.
Wir sind in der Assasinenfestung Masyaf gestrandet...
Bin mit Vater und Magd auf der Flucht vor den Päpsten und Kardinäle, bevor sie mitbekommen das ich ein Mädchen bin und verbotenerweise mit im Chor gesungen hab (die denken ich wär ein Junge und soll, bevor Pupertät anfängt, Kastriert werden wegen Stimmbruch...).
Ich sehe mir gerade meine Wohnung an. Voller Antiquitäten. Ich mag keine Antiquitäten!
...ich habe plötzlich einen Halbbruder und der Arme ist anscheinend ein brotloser Künstler....