Ich bin auf dem Weg nach Volterra, um zu verhindern, dass sich meine große Liebe in die Sonne stellt.
New Moon von Stephenie Meyer
Ich bin auf dem Weg nach Volterra, um zu verhindern, dass sich meine große Liebe in die Sonne stellt.
Ich hocke auf dem Bett eines Vampirs und werde gerade über meine Familie und meine bevorstehende Verwandlung aufgeklärt.
In dem Haus einer Gräfin um mir wichtige Papiere zu beschaffen (stehlen), welche ich für meinen Supercoup brauche
Ich bin gerade durch den Rauchmelder geweckt worden und als ich runter in die Küche gehe, sehe ich, dass jemand meine Katze "Birdie" angezündet hat.
Ich bin schon seit Jahren in David verliebt, allerdings ist dieser um 22 Jahre älter als ich, hoffentlich kann er solange warten bis ich alt genug bin um ihn zu heiraten. Er weiß nämlich noch nichts von meinen Plänen
Ich bin in den Flitterwochen. Meine Frau hat sich gerade einen Männerhaarschnitt verpassen lassen, der genau aussieht wie meiner.
Ich bin gerade bei den Gyptern auf ihrem Boot und schließe mich ihnen an, um die verschwundenen Kinder zu retten.
[sp]Philip Pullman - Der goldene Kompass[/sp]
Ich bin gerade auf einem Haufen Stroh aufgewacht und eile nur mit Unterwäsche und einem Mantel bekleidet ins Haus.
(Es ist nicht so, wie es aussieht :grin)
Ich sitze grad mit meinem Freund Stewey in der Adoptionsagentur und man hat mir ein Foto und einen Brief ausgehändigt.
...ich wurde begnadigt und es ist mein erstes Wochenende in der Freiheit, soeben hat mir ein junger Mann voller Hass entgegen gebrüllt, dass er mein Sohn ist....
Mir wurden gerade die kleinen Vögel gezeigt, die der Mörder in die Brüste der Opfer eingenäht hat...:uebel
Ich bin auf Belvedere und habe gerade das Gestaendnis abgelegt, dass ich als Kind bei einem Mord geholfen habe.
Ich bin grad mit Krista am Lake Erie um meine Mutter zu finden und irgendwer hat unser Auto angezündet. Da will jemand nicht, dass ich meine Mutter finde.
Ich stehe vor dem Haus des Vaters meines besten Freundes Paul und überlege, ob ich klingeln soll.
Ich gehe gerade auf die Dublin, um mit ihr nach Neuseeland auszuwandern.
Ich werde gerade, bei einem Gefängnisbesuch, von einer wilden und eifersüchtigen Frau angegriffen.
*Liebeslänglich* / Susanne Mischke
Ich habe gerade erklärt bekommen, dass sich die Drachen erst mit 15 Monaten ihren Reiter aussuchen
Seit meinem Stipendium am Ingraham, der exklusivsten medizinischen Hochschule Amerikas. Und dort passieren grausige Sachen.
ich bin gerade in afrika und möchte in die fussstapfen meiner tante treten, die missionarin war.
ZitatOriginal von oemchenli
Seit meinem Stipendium am Ingraham, der exklusivsten medizinischen Hochschule Amerikas. Und dort passieren grausige Sachen.
Die Prüfung von F. Paul Wilson
Da war ich auch schon
Und die Sachen werden noch grausiger