Wo seid ihr?

• Zitat

Original von Toebi
    Ich bin immer noch in Parkum auf Sylt. Mein "unerwarteter" Besuch besucht mich nun regelmäßig und ist soeben bei dem Unwetter zu mir gekommen und dann zusammen gebrochen.

@ CathrineBlake: Das Buch gefällt mir sehr gut. Die Chancen stehen gut, dass ich es heute zu Ende lese!

Super, das freut mich. Ich hab mir schon "Amokspiel" und "Das Kind" bestellt. Geh mal davon aus, dass die genau so gut sind :-) Sind aber beide noch nicht da :-(

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    "Das Kind" erscheint doch erst nächstes Jahr, das kann auch noch gar nicht da sein...leider, ich warte nämlich auch. :-(

Das weiß ich doch, wollte nur sagen, dass ich drauf warte... Wird aber am 31. Dezember verschickt. So die Info von Amazon. :-)

- Cicero

• Zitat

Original von CathrineBlake

Das weiß ich doch, wollte nur sagen, dass ich drauf warte... Wird aber am 31. Dezember verschickt. So die Info von Amazon. :-)

Ach so...
    wow, schon am 31.? Hätte ich nicht gedacht, aber stimmt es dass es das nur als HC gibt? Ich will es eigentlich nur als TB haben.. :gruebel So ein Mist aber auch, die machen da schon wieder einen KuddelMuddel.. :fetch

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf

Ach so...
    wow, schon am 31.? Hätte ich nicht gedacht, aber stimmt es dass es das nur als HC gibt? Ich will es eigentlich nur als TB haben.. :gruebel So ein Mist aber auch, die machen da schon wieder einen KuddelMuddel.. :fetch

Ja, das stimmt glaub schon. Das Taschenbuch wird wohl noch dauern. Wollte es eigentlich auch als TB haben, aber ich hab mich für die Leserunde angemeldet und bis 20. Januar wird es das TB auch nicht geben. Schätze ich mal.

- Cicero

• Ich werde gerade mit einer Waffe bedroht und muss jetzt in ein Auto einsteigen.

@ CathrineBlake: Amokspiel habe ich vorher gelesen. Kann ich auch nur empfehlen. Das Kind steht auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste und ich überlege gerade, ob ich hier nicht mal an der Leserunde dazu teilnemen sollte. Ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen.
    Ist das eine niederländische Autorin, von der Du das Buch gerade liest? Auf Niederländisch oder Deutsch?

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Zitat

Original von Toebi
    Ich werde gerade mit einer Waffe bedroht und muss jetzt in ein Auto einsteigen.

@ CathrineBlake: Amokspiel habe ich vorher gelesen. Kann ich auch nur empfehlen. Das Kind steht auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste und ich überlege gerade, ob ich hier nicht mal an der Leserunde dazu teilnemen sollte. Ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen.
    Ist das eine niederländische Autorin, von der Du das Buch gerade liest? Auf Niederländisch oder Deutsch?

Ja, die ist aus den Niederlanden, aber das Buch Gott sei Dank in Deutsch! Sonst würde ich bestimmt alt aussehen :-]

Mach doch mit bei der Leserunde, ich bin auch angemeldet. :-)

- Cicero