Ich und meine 13 Zwergenfreunde rollen grad in leeren Weinfässern einen Fluss herunter.
Der kleine Hobbit - J. R. R. Tolkien
Ich und meine 13 Zwergenfreunde rollen grad in leeren Weinfässern einen Fluss herunter.
Mir ist vor einigen Tagen ist mir eine Waschschüssel einer russischen Raumstation auf den Kopf gefallen. Zum Glück gibt es eine Reinkarnation. Leider als Ameise.
Die Wölfe haben die Grenze durchbrochen und sind mir in die reale Welt gefolgt, aber mein Bruder sieht und hört sie nicht!
Ich bin gerade beim Elbenkönig und biete ihm den Arkenjuwel an.
Ich sitze mit Lilian im Gerichtssaal und grüble über die Vergangenheit...
Im Wizard Tower, wo ich gerade mein Geburtstagsgeschenk bekommen habe, einen pet stone den mein Papa verzaubert hat und jetzt wie ein Haustier ist, das man in der Tasche tragen kann!
In Provincetown, ich suche immernoch meine familiären Wurzeln.
Ich bin in Parkum auf Sylt und habe gerade unerwarteten Besuch bekommen.
ZitatOriginal von Toebi
Ich bin in Pankrum auf Sylt und habe gerade unerwarteten Besuch bekommen.
Die Therapie - Sebastian Fitzek
Da war ich auch schon. Das Buch ist so klasse Viel Spaß noch beim Lesen.
Ich ruhe mich gerade auf einem Felsvorsprung aus.
[sp]Kai Meyer - Das steinerne Licht[/sp]
Man hat meine Familie abgeschlachtet, meine Mutter vergewaltigt und mich verschleppt.
Endlich haben wir Trolle, Sten gefunden
Ich bin gerade in Paris, lebe unter einem falschen Namen, bin gaz plötzlich steinreich geworden und will jetzt Rache nehmen, an zwei Menschen, durch deren Schuld ich einige Jahre unschuldig im Gefängnis gewesen bin
das ist leicht
Ich bekomme gerade ein Fläschchen Felix Felicis von Slughorn geschenkt und freue mich tierisch, dass sich Malfoy darüber aufregt
Dezember 1926 Rothenburg ob der Tauber / Ich bekomme gerade mein erstes Kind
...auf dem Arbeitsamt, ich soll jetzt an einer Massnahme teilnehmen, "Fit for Gastro", dabei bin ich doch Postbote...
Goschenhof 1935 / Endlich habe ich meinen Vater nach 12 Jahren wieder gesehen.
Nachdem ich zufällig auf einer Teenager-Party mit viel Hasch und einer Menge skuriller Partyspiele gelandet bin, ziehen sich jetzt auch noch alle aus und schmieren sich mit Salatöl ein. Ich bin wirklich zu alt für solche Sachen und verschwinde lieber!
Mit meinem Ziehvater zusammen auf dem Weg zum Erntefest.
Ich bin immer noch in Parkum auf Sylt. Mein "unerwarteter" Besuch besucht mich nun regelmäßig und ist soeben bei dem Unwetter zu mir gekommen und dann zusammen gebrochen.
@ CathrineBlake: Das Buch gefällt mir sehr gut. Die Chancen stehen gut, dass ich es heute zu Ende lese!