Ich beginne gerade eine Affäre mit dem besten Freund meines Onkels
Abgöttisch - Tilly Bagshawe
Ich beginne gerade eine Affäre mit dem besten Freund meines Onkels
Wir sind nun mittlerweile den 6. Tag in der Abtei und heute morgen gab es das 5. Todesopfer. Der arme Bibliothekar brach während der Mette plötzlich zuckend zusammen. Mein Meister geht einer Spur nach und ich versuche mich bei den Klängen des Dies irae seelisch wieder zu festigen.
...ich habe Ecki um die Hälfte ärmer gemacht, (wir wissen dass der Ecki mal so eben 6.2 Millionen hat)und das ist ein verdammt gutes Gefühl!
Ich besuche grad die Krankenschwester, die mich so gut gepflegt hat und bei der ich auch ein erotisches Knistern gespürt habe. Leider erwartet sie einen anderen Mann, was mich so sauer macht, dass ich ihr die Flasche Merlot über den Kopf ziehe.
Ich heirate heute und sitze auf zwei Kissen, damit nicht auffällt, wie klein ich bin. Meine Füße berühren nicht den Boden, eine fremde Frau sieht mich dauernd an und weint dabei.
Ich habe gerade mit der Obermagieschreiberin das Manuskriptorium betreten und Wolfsjunge muss draußen warten.
Ich bin in Teremi in Zorpads Burg und verstecke mich mit meinen Freunden und einem Priester in einer Kirche vor den Soldaten Zorpads!
Ich habe gerade erfahren,das Marek mein Halbbruder ist :wow
Ich betrachte eine gewisse Dame namens Olimpia durchs Fenster, die sich zwar nie bewegt, aber trotzdem ganz gut aussieht.
edit... spoilern, nicht zitieren
Am Tatort eines brutalen Verbrechens und diskutiere gerade mit meinen mitarbeitern, dass der Täter nicht gar so verrückt sein mag wie er scheint.
Ich bin gerade in Hollywood und drehe dort meine erste Fernsehserie
Mein Freund ist auf jeden Mann der in meine Nähe kommt eifersüchtig, dabei betrügt er mich. Das soll mal jemand verstehen.
Ich bin grad in San Francisco und versuche Bartholomew zu finden, von dem eine unheimliche Bedrohung auf mein Leben ausgeht.
Schloss Delphinort in einem erfundenen deutschen Königreich, in das der Milliadär Herr Spoelmann mit seinem nervösen Hund, seiner Tochter (die Algebra studiert), seiner Orgel und anderen skurilen Dingen eingezogen ist.
Wann treffen sich Imme und Klaus Heinrich?
das gespannte eyre
Ich befinde mich gerade auf der Flucht vor meinem Onkel, der mich umbringen will, weil ich der wahre Erbe von Burg Hurog bin
Ich lege soeben den Griffel zur Seite. Meine Geschichte ist erzählt, worin auch immer ihr Sinn liegen mag...
Wohin wende ich mich nun als nächstes? Ich gestehe... es zieht mich zu einer mir wohlbekannten Stadt, die am Zusammenfluss zweier Flüsse liegt. Ich glaube, ich werde mich dort als Privatdetektiv betätigen.
Wir sind gerade auf der Insel der Verzweiflung angekommen, kurz bevor unser Schiff vollends gesunken ist. Anscheinend dauert die Reperatur eine Woche. Meine Eltern werden mich umbringen...
[sp]Garth Nix - Kalter Mittwoch[/sp]
Ich befinde mich gerade in Thailand in einem Puff und versuche einen Mord zu vertuschen.
*Bangkok Tattoo* von John Burdett
Ich habe ein Verhältnis mit einen milliardenschweren Regisseur begonnen, der mich wie den letzten Dreck behandelt und trotzdem komme ich nicht los von ihm
Ich bin gerade auf der Flucht vor der Polizei, die meinen Mordanschlag an Barty (meinen Erzfeind) vereitelt hat.