Ich bin gerade auf einem verlassenen Moor in England und warte auf den Beginn der Quidditch Weltmeisterschaft
Harry Potter und der Feuerkelch
Ich bin gerade auf einem verlassenen Moor in England und warte auf den Beginn der Quidditch Weltmeisterschaft
Ich bin gerade bei einer Führung durch Berlins erfolgreichste Radiostation 101Punkt5....
Wieder an einem neuen Tatort,mit viel BLUT
Ich bin in Lautern und beobachte die Ankunft des Kaisers Barbarossa.
Sweety pass auch dich auf!
Ich beschatte gerade einen Zauberer in London.
ich sitze grade in tiernan fest und befinde mich auf dem weg zum schmied
Im tiefsten Russland.
[Sp]Die Schneetänzerin von Danielle Steel[/Sp]
Habe gerade beim Abschlussball getanzt.
Und die Leserin ist traurig, weil das Buch aus ist.
Zeitgleich zu meinem Hogwartsbesuch befinde ich mich noch in Albach am Tegernsee, Mitte des 19. Jahrhunderts. Ich bin 72 Jahre alt, weiß aber dank einer etwas von Kirschgeist beeinflußten Wette, dass ich ganz sicher 90 Jahre alt werde.
Ich liege im Krankenhaus und bin nach vier Wochen aus dem Koma erwacht.
In der Küche der Lauterer Kaiserpfalz bei meinen Mordermittlungen, gut getarnt.
Ich bin gerade in Pälästina angekommen, nach dem wir als Juden bereits den 2. WK gewonnen haben, holen wir uns grade unser Land wieder
Ich bin ein blindes Mädchen und denke gerade an meine Mutter die uns vor sieben Jahren verlassen hat...
hiii
ich bin gerade im mittelalter in welchen jahundert weis ich nicht
und ich bin dabei ein ein altes schwert zu enrätseln
ja ich bin zwar noch nicht soweit aber es wird
glg
Ich bin gerade in London und erhalte einen Brief von Vera indem sie mir mitteilt, dass Dr. Praun und Fr. Kloo tot sind. Außerdem geht es meiner Oma in Bochum überhaupt nicht gut.
Jetzt weiss ich,warum meine Mutter so ist.Ihr Mann hat eine Geliebte
Ich bin in der Villa von Johannes Faust (Oberstaatsanwalt), der mit einer Pistole auf mich zielt...
Ich bin momentan in den schottischen Highlands und helfe einen jungen Mann beim nachforschen zu bestimmten Namen, die ihm meine Mutter gegeben hat.
Ich habe den Besuch bei meiner Freundin Marianne in Washington abgebrochen, weil sie mich offenbar belogen hat und am Tag des zweiten Mordes wahrscheinlich doch in New York war! Ich traue ihr nicht, fliege zurück nach NY und treffe mich dort gleich mit dem Detective.
Ich werde gerade zur Zeugin der Anklage