Nr.1
Bin gerade in einer stinkenden, lauten Stadt gelandet. Da sind lauter Riesen mit langen Nasen und rasende Blechkisten. Hilfe!!!
Briefe in die chinesische Vergangenheit
Ich heirate morgen einen edlen Herrn
Die Wanderhure
Nr.1
Bin gerade in einer stinkenden, lauten Stadt gelandet. Da sind lauter Riesen mit langen Nasen und rasende Blechkisten. Hilfe!!!
Ich heirate morgen einen edlen Herrn
Ich bin momentan nirgends so richtig.
Endlich habe ich meinen Vater kennengelernt
Ich habe gerade einen Geliebten verloren und wurde von einem Verwandten vergewaltigt. Aufgrund glücklicher Umstände kann ich aber nicht mit seinem Kind schwanger werden. Zudem ist jetzt endlich der Weg zum Thron über die Sidhe für mich geebnet :traeumer
Unterwegs in Italien, mit Bruder William von Baskerville (dessen flaumighelle Haarbüschel in den Ohren mich ungemein fesseln :lache).
Die Freundin meiner Tochter ist spurlos verschwunden
Auf dem Weg zu einer ehemaligen Kirche, um einen von einem Dämon befallen Vampir zu töten und meine Werwolffreunde zu befreien.
Ich bin grade auf der Hochzeit von Bill und Fleur!
Weil auch ich nicht ohne magie sein kann, bin ich mitten im handbuch zu THE WITCHER
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Ich bin grade auf der Hochzeit von Bill und Fleur!
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Oh toll, da war ich auch gerade.
Eben ist ein Patronus angekommen... das Ministerium ist gefallen.
Ich bin in Godric´s Hallow und grade ziemlich böse reingefallen...
Ganz so weit bin ich noch nicht.
Bei mir feiert gerade Harry seinen 17. Geburtstag und der Minister will mit Ron, Hermine und Harry sprechen.
Ich hab auch schon fast die Hälfte weg...
Ich bin gerade bei meinem Ex eingebrochen und durchsuche sein Arbeitszimmer. Schließlich will ich wissen, warum es aus ist.
[sp]Cathy's Book - Sean Stewart[/sp]
Ich betrachte gerade sehr sehr sehr SEHR genau die Beschaffenheit des Kirchenportals.
Ich bin gerade im Wald und unterhalte mich mit meinen Eltern, meinem Paten und einem ehemaligen Lehrer und werde wohl gleich sterben.
Ich bin gerade im Zaubereiministerium und steige gerade aus dem Fahrstuhl
Ich bin gerade in Mr. Banks Haus und muss ihm beibringen, dass seine Tochter schwanger war und ihr Baby im Ofen verbrannt hat.