Ich bin in Hogwarts und habe gerade Verteidigung gegen die dunklen Künste bei SNAPE...
Harry Potter und der Halbblutprinz von J. K. Rowling
Ich bin in Hogwarts und habe gerade Verteidigung gegen die dunklen Künste bei SNAPE...
ich versuche gerade Mr. Fogarty zu überzeugen, dass der elf pyrgus kein Außerirdischer ist.
Ich bin in Brüssel und umarme gerade enttäuscht und traurig mein Kopfkissen.
[sp]Emilia Jones - Club Noir[/sp]
Ich bin grad in Capricorns Dorf und ärger mich darüber,dass ich Staubfinger vertraut habe.
Sonja liegt nackt und festgebunden auf einen Zahnarztstuhl, ihr werden die Zähne abgeschliffen und die Haare abrasiert.
Ich habe in unserem Keller das Forschungstagebuch von "Dr. Frankenstein" gefunden und lese jetzt von seiner Mission, einen Kleber zu erfinden, der schlimme Wunden desinfiziert und zusammenklebt. Das erklärt die ganzen Gebrechen der Katzen dieses Viertels...
:gruebelIch scheine irgendwie als letzter beobachter auf der welt zu sein... aber alle anderen nicht... und ich frag mich seit dem ersten Kapitel: wo seid ihr denn alle hin?
Ich versuche grade herauszubekommen, warum der Mensch, der hier in der geschlossenen Anstalt eingewiesen und sediert ist, genau die gleichen Träume hat wie ich - und was er darüber sonst noch so weiß...
Meine Meinung über einen möglichen Heiratskandidaten, den meine Mutter für mich ausgesucht hat, muss ich ändern. Während sich die bisherigen Herren als Speichellecker entpuppten, ist dieser Mann witzig, sympathisch, charmant und an meinen Ideen interessiert.
Ich bin ein sprechendes Schwein und muss in einer verrotteten Kebab-Bude die Menschen bei Laune halten, obwohl ich mit einer Junior-Assistentin des Orakels auf Anweisung Apollons die Welt retten müsste.
Steht zwar (momentan) in meiner Sig, aber:
bartimaeus
ZitatOriginal von bartimaeus
Steht zwar (momentan) in meiner Sig, aber:Schwein gehabt, Zeus! - Paul Shipton
bartimaeus
Bei mir steht es auch immer drin, aber ich denke, dann kann man später noch nachhalten, was es für ein Buch war, wenn man es "verspoilert" - find ich gut so!!!
Mich wollte gerade jemand von der vereisten Straße abbringen
Ich bin in ein unterirdisches Katakombengewölbe vorgedrungen und habe dort den selbsternannten Tochentwächter Jesaja getroffen.
Ich bin an mehreren Stellen:
1. Esse ich grad mit meiner Mutter, die sich soeben von ihrem Freund getrennt hat auf dem Sofa und esse Pizza.
2. Mit Rohlfs in einer Kneipe und unterhalte mich über Ost und Westdeutschland und feige Flüchtlinge.
3. Bin ich in einem seltsamen Haus gefangen, in dem seltsame Dinge vorgehen und nachdem meine Komplizen scheinbar ausgeschaltet wurden, werde nun gerade ich niedergeschlagen.
4. (Hörbuch) Ich rolle gerade mit meiner Geliebten durchs Bett, die 7 Jahre jünger als meine Tochter ist und genieße zum ersten Mal nach dem Tod meiner Frau wieder das Leben.
April 1483,Ärmelkanal
Bin jetzt ein Pirat ,und bin auf der Jagd nach yorkistischen Schiffen
Ich bin im Krankenflügel, nachdem mich der Ersatzhüter McLaggen mit einem Klatscher vom Besen geholt hat...
Ich bin gerade in der Speicherstadt in Hamburg und muss wohl oder übel mit meinen Gegnern Informationen austauschen.
Mal wieder in Narnia. Ich habe gerade Kaspian gesehen, der seit unserer letzten Begegnung 70 Jahre gealtert ist - und ich kein einziges Jahr..
Ich erzähle Pascal gerade alles, aber auch wirklich ALLES, über den Fall, bin aber offenbar zu blöd, um mich zu erinnern, dass der Name seines Herrchens im Tagebuch von "Dr. Frankenstein" geschrieben steht. Schöner Klugscheißer bin ich!