Ich frage mich wie weit es zum nächsten Dorf ist.
Thea Lichtenstein-Maliande
Ich frage mich wie weit es zum nächsten Dorf ist.
Ich habe gerade meinen Mann erschossen und ich kann mich nicht einmal auf Notwehr berufen, denn er war unbewaffnet
Pete, Gloria und ich erreichen endlich das Almosenhaus. Ob es wirklich so eine gute Idee war, es zu errichten?
Ich habe mir gerade einen schönen Plan ausgedacht.
Die nächsten beiden sind meiner Rache zum Opfer gefallen, jetzt bleibt nur noch Hakeswill, aber der Feigling dessertiert in die feindliche Festung. Der meint ernsthaft, da wäre er vor mir sicher.
im Restaurant und warte auf mein Date
Ich war mit Ivan gerade beim Friseur.
Jonathan Strange bekommt von Vinculus gerade prophezeit, ein Magier zu sein.
Ich habe gerade einem sterbenden Drachen in die Augen geschaut und ihn gestreichelt.
Mir wurde gerade mein Bart abrassiert
Ich liebe einen Mann und bin eben dahinter gekommen, dass mein Ex die vorherigen Beziehungen immer torpediert hat nur weil seine Familie übers ganze Städtchen herrscht und ich SEIN Spielzeug bleiben soll...
Wir haben einen neuen Vampir mit nach Hause gebracht, der sich gerade benimmt wie unser neues Haustier :chen.
Ich habe gerade ganz unverhofft meine wunderschöne, aber verhasste Cousine getroffen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es richtig war das Almosenhaus zu unterstützen. Was meinte Lily? "Am Ende gerät jeder in einen Kampf den er nur verlieren kann."
Ich bin grad im Abgrund angekommen, obwohl ich ihn nicht sehe.
Ich mache gerade eine Heißluftballonfahrt mit meinen beiden Söhnen.
Ich knüpfe jetzt Tppiche für den Harem des Schahs
Ich warte in einer versteckten Höhle darauf das es "Tag" wird.