... es wird gerade diskutiert, ob nun der LMP oder der CDR als erstes aus der Mondlandefähre aussteigen darf ...
A man on the moon - Andrew Chaikin
... es wird gerade diskutiert, ob nun der LMP oder der CDR als erstes aus der Mondlandefähre aussteigen darf ...
Mein arbeitgeber wir warscheinlich von Engländern übernommen
Ich bin immer noch in Misent (einem fiktiven Ort in Spanien) und Federico zieht sturzbetrunken Bilanz über sein Leben und das seiner Freunde.
Ich bin im 18 Jhdt in Grasse, Frankreich und fette eine stumme Bettlerin ein
Marthe- Marie ist nun endlich in Ravensburg angekommen
Ich vergrabe gerade eine tote Maus auf dem Schulhof.
[SIZE=7]Äh ... Pseudonymous Bosch - Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis[/SIZE]
Ich sitze gemütlich zu Hause bei einer kalten Schüssel Haferschleim und bekomme die ganze Familiengeschichte meines Landlords erzählt.
Ich wurde von Terroristen als Geisel genommen aber wieder frei gelassen.....!?
Helge Thielking-Destino
Ich bin gerade in einem Töpferatelier in einem ukrainischen Dorf und versuche, mich an den rüstigen, alten Töpfer ranzuschmeißen.
... ich nehme gerade eine Autopsie vor, weil ich beweisen will, daß Betty ermordet wurde; dabei werde ich überrascht ...
Ich bin gerad im Meer und sehe eine Stadt unter Wasser.
Polly erfährt gerade, dass sie ihr Zimmer bis Weihnachten räumen muss
Liam hat endlich mal wieder eine Eingebung für ein spannendes Buch
Ich erfahre gerade, dass die gebratenen Enten vergiftet waren.
Ich bin auf der Flucht, weil mir jemand meinen Sohn wegnehmen will und bin schon seit Tagen als Blinder Passagier im Lagerraum eines Schiffes. Aber jetzt werde ich von den Männern entdeckt...
Ich bin gerade in Venedig und mir wird geraten nach New York auszuwandern.
Ich komme gerade von einem Ausflug aus Coney Island wieder.