Ich besuche gerade meine allerbeste Freundin Hallie in Shadyside, und sie führt mich gerade auf den Friedhof...
R. L. Stine: Todesengel aus der Fear-Street-Reihe
Ich besuche gerade meine allerbeste Freundin Hallie in Shadyside, und sie führt mich gerade auf den Friedhof...
Oh man, Jesus' PR-Kampagne schlägt an, die wollen Weihnachten jetzt wirklich jedes Jahr feiern!
... immer noch auf dem Gathering der Highland-Schotten, am Mount Helicon in North Carolina, Ende Oktober 1770 ...
Ich bin gerade bei meinem neuen rechtlichen Betreuer, der mich gleich so gar nicht sympathisch ist und auch gleich schon hinsichtlich meiner Beschäftigung angelogen wurde.
Ich betrachte gerade die Stelle wo bis vor wenigen Minuten noch die Luftblasen meines Gatten an die Wasseroberfläche des Mains gestiegen sind. Tjaja... wäre er mal mit mir nach Mallorca geflogen.
Ich habe gerade meinen Geliebten auf dem Friedhof besucht und ihm rote und weiße Rosen mitgebracht.
Marthe-Marie sucht in Offenburg ihren leiblichen Vater
Sind sie gut in diesem Zölibatdings?
Ich überlege mir gerade, noch ein weiteres halbes Jahr auf Sylt zu bleiben.
Ich rede gerade zwangsweise mit dem Tyrannen. Er versucht in meinen Kopf einzudringen und ich kann mich kaum noch dagegen wehren.
Ich bin gerade in Kalkutta in einem Gefängnis eingesperrt.
Ich werde als Schwedens Kronprinzessin in Hälsingborg empfangen- es ist so erbitterlich kalt.
Meine "Freundin" ist krank - ich mache mir Sorgen um sie und schleiche nachts um ihr Haus herum.
Ich reise gerade in einem Boot zur Felsenfestung
Ich sitze in einer Vorlesung und brobachte eine Literaturstudentin.
Ich habe gerade einen merkwürdigen Löwen gesehen
Ich bin gerade mit inoffiziellen Nachforschungen zu einem ziemlich bizarren Mordfall beschäftigt und habe deshalb gerade ein interessantes Gespräch mit einem Insektenkundler geführt.