Ich irre durch dunkle Tunnel, habe Hunger, noch mehr Durst und bin grde einer FataMorgana erlegen... Auf gut Deutsch: Ich bin mal wieder im nächsten Schlamassel gelandet.
Tad Williams - Der Engelsturm
Ich irre durch dunkle Tunnel, habe Hunger, noch mehr Durst und bin grde einer FataMorgana erlegen... Auf gut Deutsch: Ich bin mal wieder im nächsten Schlamassel gelandet.
Wir wurden im Wald der Elfen gefangen genommen, obwohl wir nicht mal wussten, dass wir diesen betreten haben.
Ich befinde mich gerade mit meinen Creepers Team im Ballsaal des
Paragonhotels.
Viele Grüße,
Melancolie1
Ich lese gerade " Creepers" von David Morrell
... morgen früh brechen wir auf zu Olafs Insel, denn in Elasund werden wir wohl kaum den Winter überleben können ...
Hab mich gerade wieder mit Becky vertragen, nachdem ich die Strafe für sie eingesteckt hab ... Hab ich ja gerne gemacht.
Bin gerade vor meinem Peiniger geflohen und verstecke mich jetzt
auf der Damentoilette
1430 in Würzburg, als Henker verstehe ich zwar etwas von Knochenbrüchen und Wunden, aber bei dieser Erkrankung einer der Frauen im Frauenhaus handelt es sich wohl um eine missglückte Abtreibung. Also hole ich lieber eine erfahrene Hebamme.
Wir sind gerade in Indien angekommen.
Der verrückte erzählt mir gerade wie er meinen Freund gefressen hat
Meine Eltern wollen nicht verstehen, warum mir die Entwicklungen im japanischen Viertel so wichtig sind.
... durch einen gewaltigen Sturm sind wir auf Klippen aufgelaufen und haben Schiffbruch auf Tanuris Insel erlitten ...
Im Studio mit einer toten blaugefärbten Hure zu meinen Füßen.
Gruß kds
Ein Bombenanschlag wird auf das Olympiastadion in Stockholm verübt. Dabei wird die Direktorin des Olympiakomitees, Christina Furhage, in die Luft gesprengt.
Ich bin in Helsinki und treffe mich mit einem der mächtigsten Männer der Welt.
Ich besuche gerade mit meinem Schwiegervater meine Wohnung, um zu schauen ob ich verrückt bin oder nicht.
Ich sollte auf dem Markt in Chinatown ein paar Sachen einkaufen, bin aber rüber ins japanische Viertel gelaufen, um nach einigen versteckten Gepäckstücken zu suchen. Meine Eltern werden es bestimmt merken, wenn ich zu spät nach Hause komme!
Ich versuche, den Pfarrer zu überreden, dass ich mit meiner Pilgertruppe im Pfarrhaus übernachten kann.
Ich bin gerade in den Heizungskeller meines ehemaligen Hauses gegangen und habe dort einen durstigen Anwalt vorgefunden, der mir eine skuriose Geschichte erzählt und mich auf einen Blätterstapel neben mir aufmerksam gemacht hat, den ich jetzt anfange zu lesen.
... beim Hausbau in unserer neuen Siedlung, ich ärgere mich gerade über die althergebrachten Sitten, da sie uns nur behindern ...