Ich habe gerade einen Satansjünger in meinem Laden und frage mich, wie ich ihn rausschmeißen soll
Echte Vampire haben Kurven - Gerry Bartlett
Ich habe gerade einen Satansjünger in meinem Laden und frage mich, wie ich ihn rausschmeißen soll
Alex hat sich freiwillig an die Front gemeldet
Mit dem großen, rothaarigen Fremden auf dem Weg zum Wassertank meiner Eltern - er hat gesagt, mein Vater - mein richtiger Vater - sei tot.
Ich bin gerade auf Lindenallee und muss mit ansehen, wie sich Tarald und Sunniva ineinander verlieben.
Ich versuche gerade Bones zu verstecken, weil meine Mutter vor der Tür steht.
Ich bin gerade in meinem frisch gestrichenen Zimmer und entdecke die Albtraumfarbe an der Wand, die ich auf keinen Fall haben wollte. Blau.
[sp]Ken Catran - Blue Dying[/sp]
Frisch eingeliefert in Amherst. Nach der Gummizelle - befinde ich mich im Schlafsaal.
Ich habe mich gerade vor Elisa zum Deppen gemacht.
Im bayerischen Dörfchen Mariaseeon. Ich versuche eine Kindesentführung aufzuklären.
Ich bin gerade in Dianas Café. ( Mugs & Muffins )
Ich bin gerade am Schauplatz der 2. Leiche. Das Opfer starb wohl einen ebenso grauenvollen Tod wie das erste ...
... unser William soll uns endlich dem Großkhan vorstellen; auf beide habe wir jetzt lange gewartet ...
Ich hab gerade einen Trip in die Hölle (wörtlich zu nehmen) überlebt und seh durch die Augen eines Dämons meine Küche...
Ich sitze gerade in einer Villa, die vielleicht bald zur Hälfte mir gehört und lese ein uraltes Tagebuch... =)
Im Dachgeschoß einer psychiatrischen Anstalt auf dem Teufelsberg im Grunewald in Berlin.
Ich bin in einem Nachtclub in LA, angetrunken und und entziehe mich der Gereiztheit einer Freundin indem ich auf die Tanzfläche flüchte.
Ich heirate soeben die Frau meiner Träume, ihr Onkel ist unser Priester und ihr Vater kichert ständig, was mich leicht irritiert.
Ich wurde gerade mit einer Paintball-Pistole angeschossen.