Ich erfahre gerade von meiner Tochter, dass meine Ehefrau fremd geht.
hexenkind - sabine thiesler
Ich erfahre gerade von meiner Tochter, dass meine Ehefrau fremd geht.
Ich sitze in einem Pfeiler der Brooklyn Bridge und bin von Spinnen und Netzen umgeben, während ich mich mit einem Spinnenmenschen unterhalte.
... in Gallien; ich versuche gerade mit einem gestohlenen Pferd aus der Gefangenschaft zu entkommen und überlege, wohin ich mich wenden soll.
Ich habe gerade frühmenschliche Knochen gefunden und nenne sie "Lucy".
Ich höre wie sie die Treppe herauf kommt. Ich wünschte, ich könnte mein Zimmer abschließen.
In dem Zimmer eines wahnsinnig gewordenen Lehrers im 1. Weltkrieg. Und ich kann euch sagen, schön sieht es da nicht aus! Aber die neue, junge Lehrerin trägt den Anblick und Geruch mit Fassung, hebt auf der Straße zwei Kastanien auf und reibt sie in den Handflächen, um lächelnd ihren Duft einzuatmen.
Ich wurde gerade überraschenderweise zum Dedectiv 3rd grade befördert
Momentan streife ich gerade mit den Gimpeln durch die Süsse Wüste und die Zuckerschmelze setzt gerade ein... :groehl
Zusammen mit Cal in einem Warenhaus, wir suchen den Teppich, den meine Großmutter bewacht hat. Aber es scheint schon jemand vor uns da gewesen zu sein.
Ich hab mich gerad von meiner neuen Bekanntschaft verabschiedet und muss jetzt einen Brief überbringen.
Ich habe furchtbare Schmerzen, da mir die "Haut" abgeschabt wird.
Australien / Luise hat einen fremden Mann geheiratet um gefahrlos von London nach Australien zu kommen
Sam hat gerade mit Geistern auf einem Schlachtfeld gesprochen, das bringt sie aber in ihrem Fall nicht weiter.
bin hier beim buchgesichter.de , Zeig auch deins
Mathew Denison hatte den Eindruck, gleich vor Übelkeit ohnmächtig zu werden.
... ich stapfe in der größten Mittagshitze quer durch Rom; meine Sandalen kochen