Ich muss einen Ausflug nach Lagath machen, um unsere Vorräte an Kräutern wieder aufzustocken, da ich am Abend diesen mit einem missglückten Feuerzauber zerstört habe.
Marcus Reichard - Das Siegel der Finsternis
Ich muss einen Ausflug nach Lagath machen, um unsere Vorräte an Kräutern wieder aufzustocken, da ich am Abend diesen mit einem missglückten Feuerzauber zerstört habe.
Momentan bin ich bzw. Saskia, Will und Justine in Limerick auf der Suche nach einem Artefakt...
Ich (Braninn) muss unsere Kismegla leider zurücklassen, da sie dringend ihre Trommel braucht. Ihr einfältiger Schüler Tarronn hat sie nämlich mitgenommen.
Er sah sie unsagbar traurig an:"Das hatte ich gehofft Clary, das hatte ich auch gehofft."
... im Kloster von Sankt Valentin am Schnee - der Mittwintergottesdienst beginnt gleich
Ich liege verletzt auf dem Dach und beobachte, wie 2 Freundinnen von mir verschleppt werden.
Christian hielt gleich Ausschau nach Marthe
Ich rede mir ein, fitter zu sein und nicht mehr so krank und anfällig.
"Das verstehe ich nicht", erwiederte Max "Aber ich gehe mal eben das Handy holen. Bin gleich wieder da".
Ich bin gerade in Syrien und suche ein weiteres Artefakt...
Ich sitze neben einem Grab, in dem ich einen guten Freund nun ein zweites mal sterben lasse.
Wir wurden an der Meerenge von Sinth von Piraten überrumpelt und stehen innerhalb ihrer Gefangenschaft jetzt am Pranger.
Ich kann mich grade nicht entscheiden, wo ich bin....
Ausgehendes 19. Jahrhundert, ein Opiumschiff
oder
9 nach Christus, Kalkriese
Ich bin mit 3 Trollen auf dem Weg ins dyrische Imperium.
... auf dem Weg nach Tramontana - ich will mich und mein Laran doch im Turm ausbilden lassen
Ich bin in Indien, in Kerala glaub ich... bin grad erst geboren worden, sehe den Wahnsinn hier aber schon recht differenziert und nehme es mit Humor
Kenia/ Miriam ist gerade vor ihren gewalttätigen Vater geflohen
Ich bin in meiner Praxis und höre von dieser FBI-Agentin, dass ich -egal was ich sonst tue- bloß nicht meine Frau fragen soll, ob sie versucht mich umzubringen.