Ich habe gerade meinen Mann im Gefängnis besucht.
Er hat mir gestanden, dass er vielleicht gehängt wird
Der Ruf des Abendvogels (Elizabeth Haran)
Ich habe gerade meinen Mann im Gefängnis besucht.
Er hat mir gestanden, dass er vielleicht gehängt wird
Ich Daniel,erwische gerade meinen Bruder Robert wie er ein Pony quält
Ich bin auf einer langen Zugfahrt fast verdurstet und werde danach auch noch von einem großen Mann mit einem Stock verprügelt.
In Minnesota läuft ein perverser Wahnsinnger rum, der junge Mädchen von den Straßen raubt
Ich bin auf der Reise mit dem Wahnsinnigen Onkel Jack, der Wahnsinnigen Tante Maud und einem ausgestopften Wiesel namens Malcolm (oder Sally) und gerade machen wir Rast in dem Ausspann "Zum Ausspann".
Ich bin gerade über Spitz hergefallen. Wenn ich ihn töten kann, dann werde ich der neue Leithund im Gespann.
Ich habe gerade einen Major mit einer Pistole bedroht, bin aus einer fahrenden Kutsche gesprungen und versuche nun mein Leben zu retten...
(
Ich bin gerade auf dem Weg nach Australien... und der Dampfer brennt
Ich bewältige gerade die erste Aufgabe des trimagischen Tuniers... und kämpfe somit gegen einen Drachen!!!
Ich war gerade heimlich und verbotenerweise bei einer mysteriösen geheimen Gesellschaft, in der alle maskiert sind und wilden Sex zu haben scheinen. Leider bin ich als Fremdling aufgeflogen und bin nun wieder zu Hause in meinem Bett bei meiner Frau.
Man hat mich dummerweise für ein Waisenkind gehalten und ins Heim gesteckt. Aber vielleicht werde ich wirklich bald eins, denn meine Eltern hocken im Badezimmer ihres brennenden Hauses und futtern Anti-Panik-Pillen.
Ich bin mit einem jungen Mann meines Alters beim Schafe hüten auf einem Berg in Wyoming. Wir sind uns gerade "näher gekommen".
[sp]Brokeback Mountain[/sp]
Ich streife mal wieder auf gefährlicher Mission durch die uralte Metropole Londinium.
Ich bin jetzt gerade auf dem Weg zur Schule und wundere mich, dass meine Eltern und mein Bruder vorhin gar nicht zuhause waren ...
Ich bin gerade wegen meiner Nierensteine zur Kur und lerne einen Kriegsheimkehrer kennen.
Meine Tochter wurde vor zwei Tagen entführt und eigentlich bin ich froh darüber, dass sie nicht mehr hier ist, nur darf ich das natürlich nicht offen sagen.
Ich stehe in der Tür zu meinem Badezimmer und schaue schockiert auf den Toten in meiner Badewanne.
Im Strafhaus einer Sekte, die sich Kinder des Mondes nennt.
Der König,hat gerade meinen Bruder vom Hof verbannt
Die Sonne hat die Gleise verbogen und deswegen müssen wir jetzt zum nächsten Bahnhof laufen. Zwei Meilen!