1765 als Kurfürst im Schloß Mannheim und betrachte dort die Gemälde meiner verstorbenen Mätresse Francoise Després-Verneuil.
Die Partie - Daniel Morawek
1765 als Kurfürst im Schloß Mannheim und betrachte dort die Gemälde meiner verstorbenen Mätresse Francoise Després-Verneuil.
Ich hangle mich gerade von einer Vampirgeschichte in die nächste und bin auch gerade Harry Dresden und Sookie Stackhouse begegnet.
Neckargemünd, 1788!
Kurfürst Carl Theodor kehrt für eine Prunkjagd von München zurück.
Die Gelegenheit, ihn in die Luft zu sprengen!
Viva la Révolution!
Ich hocke auf einem Friedhof und warte auf einen zweihundert Jahre alten Werwolf.
ZitatOriginal von Wolke
In welchem Land/welchen Ort befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was tut ihr da???
Ich befinde mich in dem Provinznest Pembina Lake und weiss nicht, wie mein Leben weiter gehen soll.
Ich habe gerade meine Lektüre zu Ende gelesen und bin dabei sie mir nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Ich mache das immer.
Insel Pellworm / Nina schreibt ihrer Mutter einen vernichtenden Brief
ZitatOriginal von Wolke
In welchem Land/welchen Ort befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was tut ihr da???
Ich befinde mich im Jahre 1621 in Frankfurt und nehme an einer Beerdigung teil.
Irland:
Und er fragte sich, ob dieser Weg sie direkt ins Verderben führte.
1948 mitten in der USA in einem kleinen Wohnmobil
"Machen Sie nur weiter" sagt ich " Tun Sie was sie nicht lassen können".
Ich befinde mich gerade auf der Bundesstraße28 in Tübingen und bin bei einem erstochenen Jogger der vermutlich aus dem Wald geschleppt hat.
Der regen vernichtet aber zurzeit die Spuren..
in Ardis Hall - wir werden gerade von sehr vielen Voynixen überrannt
Ich erinnere mich gerade an eine Party mit meinen alten Freunden.
in Panik renne ich gerade durch die Hauptstadt...
Ich habe mich ungeplanterweise zu einem Mord hinreißen lassen.