Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gabby und ich stehen gerade auf ihrer Terasse. Nach so langer Zeit habe ich mich nun wirklich verliebt. Und sie sagt sie würde mich auch lieben. Jetzt gibt es nur noch ein Problem: Kevin - ihr Freund.
Bis zum letzten Tag - Nicholas Sparks -
Ich war gerade bei der ehemaligen Therapeutin meines Vaters.
Ich und die anderen von Matt Ruff -
-
-
Ich habe schwester monika erdrosselt
[Sp]Die Physiker - Dürrenmatt[/sp]
-
Paris 1932 / Xenia und Max treffen sich inmitten einer Demonstration wieder
Die weißen Lichter von Paris - Theresa Révay -
Ich habe gerade meine Mutter, die bisher noch nichts von Anton weiß, an der Strippe.
Gegensätze ziehen sich aus - Kerstin Gier -
Ich habe gerade nach Savannah gesehen und mich von einem Engel halb verprügeln lassen...
Nacht der Geister - Kelley Armstrong -
Im "Laughing corpse " und treffe Jean-Claude
Blutoter Mond-L.K.Hamilton -
Ich bin gerade in Västergård, Ecke Högloftsvägen/Äppelgränd und lese Klingelschilder.
cu Nikki
-
Puschok sah mich wissend an, als ich den Löffel ableckte.
Andrea Schacht, Göttertrank -
-
in den Meeren auf Europa (dem Jupitermond), ich fliehe gerade vor etwas grausligem
Ilium - Dan Simmons -
ich sitze im wohnzimmer mit noortje und übereiche ihr ein dokument in dem ihr bescheinigt wird das sie jetzt besitzerin von 540 gulden ist.
-
Berlin 1936 / Die olympischen Spiele haben begonnen
Die weißen Lichter von Paris - Theresa Révay -
Ich chill den ganzen Tag vor mich hin und habe jegliches Zeitgefühl verloren und mache mir darüber viel zu viele Gedanken
Der Zauberberg- Thomas Mann -
Die Nixe hat gerade wieder Chaos angerichtet und ich musste mitansehen wie eine Frau, die von der Nixe "geleitet" wurde Menschen wahllos tötete...
Nacht der Geister - Kelley Armstrong -
bin gerade als Geisel in einer armseligen Behausung im 'Wilden Westen' und mein Entführer schmückt den Weihnachtsbaum....
Küsse unterm Weihnachtsbaum - Tracy Cozzens -